| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Deponia: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zum neuen Daedalic-Adventure Tipps Mit unserer Komplettlösung zu Deponia kommt ihr die Aufgaben des neuen Adventures von Daedalic Entertainment problemlos meistern. Dank unserer Tipps und Tricks könnt ihr selbst die schwersten Rätsel knacken. Wir verraten euch im ersten Teil, was ihr tun müsst., um durch die Anfangslevel von Deponia zu kommen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Aber das ist erst ab Freitag verfügbar und jetzt gibt es schon die Komplettlösung? Das nenne ich mal schnell!
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Ich hab bis jetzt nur in einem LP reingeschnuppert, aber schaut toll aus, wie man es halt von Daedalic gewöhnt ist und darum werd ich es mir auch zulegen
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Linear-Darstellung