Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Comment-Area > Weitere Artikel

Weitere Artikel
Kommentare zu Tests, Vorschauen, Specials, Leserbeiträgen, Hardware und weiteren Artikeln.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Kommentar-Thread zum GamesAktuell.de-Artikel:
Acht Comic-Verfilmungen die 2012 ins Kino kommen - The Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man, uvm.
Special 2012 steht uns nicht nur ein tolles Gaming- sondern auch ein vielversprechendes Kinojahr bevor. Dabei erwartet uns vor allem eines: jede Menge Comic-Verfilmungen. Aus diesem Grund stellen wir euch acht Comic-Verfilmungen vor, die 2012 ins Kino kommen werden. Mit dabei sind Ghost Rider 2, The Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man und viele mehr.
» Gesamten Artikel lesen
Alt 24.01.2012, 08:50   #1 (permalink)
Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen
GamesAktuell.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:50   #2 (permalink)

Standard

G.I. Joe 2: Der erste Teil war nicht sooo schlecht - trotzdem müsste ein 2. nicht unbedingt sein.

Ghost Rider 2: du meine Güte

Asterix & Obelix: bitte nicht

Dredd: wird sicher interessant

Marvel's The Avengers: ich freu mich drauf - die bisherigen (Thor, CA, Iron Man) waren überraschend gut.

Men in Black 3: Ach du liebe Zeit, der zweite war schon zu viel

The Amazing Spider-Man: Ich verstehe einfach nicht, warum man die Geschichte nach so kurzer Zeit und relativ guten Vorgängern noch einmal erzählen muss, anstelle endlich mal bei einem 4. Teil auf wirklich interessante Charaktere einzugehen - und zwar ordentlich, nicht wie bei Venom, quasi als Gastauftritt.

The Dark Knight Rises: wird sehr geil, allerdings ist es schade, dass eine so geniale Kinoumsetzung lediglich eine Trilogie wird.
Odin333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 09:09   #3 (permalink)

Standard

Für mich nur zwei davon interessant: Avengers und Dark Knight. Wobei meine Vorfreude auf Avengers etwas getrübt ist, da offenbar Cap. America im Vordergrund stehen soll.
Fortinbras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:17   #4 (permalink)

Standard

Dark Knight ist Pflicht und der Rest nun ja, bei den meisten war schon der Vorgänger Schrott und bei den ächern fehlt Ehepaar Pym. Ergo kein Grund sich das anzugucken.
gottcengiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:31   #5 (permalink)

Standard

Interessant find ich nur The Dark Knight Rises. Vielleicht noch Spiderman, mal gucken.
Detox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:39   #6 (permalink)

Standard

Ausser Batman intressiert mich da garnichts. Und bei Men In Black 3 und Spider man ist wohl mehr als auffällig, nochmal richtig Kohle mit 3D zu machen, denn Storry brauch man ja traditionell dazu nicht...
-Sir-Biltzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:57   #7 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Odin333 Beitrag anzeigen
G.I. Joe 2: Der erste Teil war nicht sooo schlecht - trotzdem müsste ein 2. nicht unbedingt sein.

Ghost Rider 2: du meine Güte

Asterix & Obelix: bitte nicht

Dredd: wird sicher interessant

Marvel's The Avengers: ich freu mich drauf - die bisherigen (Thor, CA, Iron Man) waren überraschend gut.

Men in Black 3: Ach du liebe Zeit, der zweite war schon zu viel

The Amazing Spider-Man: Ich verstehe einfach nicht, warum man die Geschichte nach so kurzer Zeit und relativ guten Vorgängern noch einmal erzählen muss, anstelle endlich mal bei einem 4. Teil auf wirklich interessante Charaktere einzugehen - und zwar ordentlich, nicht wie bei Venom, quasi als Gastauftritt.

The Dark Knight Rises: wird sehr geil, allerdings ist es schade, dass eine so geniale Kinoumsetzung lediglich eine Trilogie wird.

Warte mal ab so gut wie die 3 treile liefen bzw der letze laufen wird kommt sicher noch was. für mich mit das beste was je verfilmt wurde.
Der Trailer von MIB 3 war sehr lustig glaube der wird gut
Phone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 14:38   #8 (permalink)

Standard

Also ich freue mich am meisten auf The Amazing Spider-Man und Batman The Dark Night Rises das andere interesiert mich zwar auch wird aber warscheinlich erst angeschaut wenn die DVD drausen ist
Alt 24.01.2012, 14:39   #9 (permalink)

Standard

Men in Black 3 und The Amazing Spider-Man sind die einzigen Filme die mich davon Interessieren. Aber bei Spider-Man ist es sehr schade dass es nicht mehr die alte Besetzung ist, ich bin mir da fast sicher das die neuen Schauspieler mal so gar nicht da mit rein passen.

Marcel01.Damm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 15:08   #10 (permalink)

Standard

Men in Black 3 juhhuuu
Und Spiderman das kann was werden hoffentlich strengt sich die neue Besetzung an (:
MacCold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 15:39   #11 (permalink)

Standard

Feine Sache für Comicfans, aber ich werte das jetzt eher als anhaltende bzw. immer schlimmer werdende Ideenlosigkeit der Sinnlosen in Hollywood.
Alt 24.01.2012, 16:11   #12 (permalink)

Standard

batman ftw
awnful ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:50   #13 (permalink)
Moderator

Standard

Ich freue mich auf Avengers, Spider-Man und natürlich Dark Knight rises. Der Rest ist leider nichts für mich...

Zitat:
Zitat von d.night Beitrag anzeigen
Feine Sache für Comicfans, aber ich werte das jetzt eher als anhaltende bzw. immer schlimmer werdende Ideenlosigkeit der Sinnlosen in Hollywood.
So was in der Art habe ich auch mal gedacht, aber dann ist mir klar geworden, dass früher eigentlich auch fast nur Bücher oder Theaterstücke oder ein modernes "Schreckgespenst" (Haie!!! Haie!!!!) oder andere gerade beliebte Medien verfilmt worden sind. Computerspiele dürften ja bald auch "Standardquellen" werden

Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread
StHubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:57   #14 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von d.night Beitrag anzeigen
Dem stimme ich zu.
Immerhin Remaken die ja jetzt auch schon 2 Jahre alte schwedische Filme.
Dr. Kratos666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 17:32   #15 (permalink)

Standard

Batman ist sowiso ein ''Pflichtguck'' bin aber mal gespannt wie der Nachfolger von _Ghostrider wird...Ausserdem bin ich schon gespannt wie der neue spiderman wird?!
Sashgtr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht