| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Killzone 3 im Test: Der beste PS3-Shooter aller Zeiten? - Ab sofort im Handel Test Killzone 3 konnte uns im PS3-Test vollends überzeugen: 3D-Modus, Splitscreen und Move-Steuerung sind nur die Sahnehäubchen auf einem super inszenierten Shooter. Lest hier, was uns gefallen hat - und, ob Killzone 3 im Test den Genre-Thron erobern kann. » Gesamten Artikel lesen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 |
Mit dem Test bin ich einverstanden, nur das Fazit "Killzone 3 steht für mich auf einer Stufe mit Modern Warfare 2 und Crysis und..." stört mich. Ich würde nach 5 Stunden Beta testen sagen: K3 steht für mich auf einer Stufe, die kein Game bisher erreicht hat!
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2008 |
DAS GAME IST PERFEKT Bin so heiß auf das Game! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Zitat:
70 Euro für 8 Stunden Spielzeit. Da kann die Grafik noch so bonbastisch sein, einen Wiederspielwert hats dann nicht. 9,5 Punkte im Rausch der Grafik, nach 2 Monaten Ernüchterung sieht das sicher wieder anders aus.
__________________ Geändert von Dr. Calcolon (03.02.2011 um 17:25 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2008 |
ohha interessant so ein hohes ergebnis da bin ich ja dann mal echt gespannt das mal anzuzocken wenn sichs nen kumpel gekauft hat^^ denn ich steh der serie sehr skeptisch gegenüber, denn ich habe mir damals den ersten teil gekauft und war sehr enttäuscht es hat mir nicht gefallen und der mp war doch ziemlich verbugt aber nunja da konnte es nur besser werden und das scheint es ja geworden zu sein... immerhin wurden ja heute schon 5 news dafür geopfert, ich finde da muss noch mehr gehen xD
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2008 |
Wenn der MP so gut, oder sogar besser als im Vorgänger ist, soll's mir recht sein^^ Die Kampagne interessiert mich eh nicht so wirklich^^ Update: Habe mir gerade mal die Review bei gametrailers angeschaut und die überschlagen sich (bis auf die Story 7,8, was ja bei dem eher schwachen Szenario auch nicht mehr wesentlich zu retten ist) auch vor Lob... 9,4^^
__________________ Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD Geändert von Cloud-Strife (03.02.2011 um 17:53 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Linear-Darstellung