| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Killzone 3 im Test: Der beste PS3-Shooter aller Zeiten? - Ab sofort im Handel Test Killzone 3 konnte uns im PS3-Test vollends überzeugen: 3D-Modus, Splitscreen und Move-Steuerung sind nur die Sahnehäubchen auf einem super inszenierten Shooter. Lest hier, was uns gefallen hat - und, ob Killzone 3 im Test den Genre-Thron erobern kann. » Gesamten Artikel lesen |
| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Zitat:
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) | |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Registriert seit: 13.07.2009 |
wenn ihr mich fragt, was ja sowieso keiner macht, würde ich wirklich sagen dass das der beste shooter überhaupt ist, also bis jetz!!! da kann sogar crysis 2 gleich wieder die koffer packen und zu crytek zurück marschieren!.... na gut so extrem vllt nich aber denke trotzdem das so leicht nix an kz3 vorbei kommt.... (die abkürzung sollte man nochmal überdenken)
|
| | |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 02.04.2011 |
Killzone 3 ist Megageil aber ich spiele lieber den meilenstein Resistance 2. Ich bevorzuge selbst auch Resistance 2 da es viel Größer ist und allein schon die Epische StoryKampagne alles umhaut! Grafik ist ebenfalls immer noch oberste Klasse! Selbst die kleinsten Blätter oder gar Werkzeuge sind schön detailiert mit Geilen Texturen. Insomniac Games ist Hammer
|
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 08.02.2012 |
Ich fand das Spiel genial (Der Koop- Modus), doch nachdem ich es 2 Monate nicht mehr gespielt habe (in denen ich F.E.A.R. 3 und Batman Arkham City zockte), war es dann eher langweilig. Was vielleicht auch an der Tatsache lag, dass mein Kumpel und ich nicht richtig Bock hatten das Spiel zu zocken. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Linear-Darstellung