Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum

Archiv-Forum
Hier findet ihr alte Threads und nicht mehr verwendete Unterforen des Cynamite-Forums. Es kann nur gelesen, aber nicht mehr geantwortet werden.

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 16:29   #136 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Zuerst? Ist doch vollkommen schnuppe... aber dass der Tausender bei diesem Game fallen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Boah, was bin geil auf den Zock!
Naja, ersteinmal abwarten was die geheimen Erfolge sind näch. Und du weisst ja nicht wie schwer es wirklich auf "schwer" ist
Aber darum gehts in diesem Thread ja nicht
skorag ist offline  
Alt 16.08.2007, 16:58   #137 (permalink)

Standard

Solange bei den geheimen Achievements nicht Fleißerfolge wie "Spiele 1000 Stunden ohne dich zu bewegen" oder "suche alle 100.000 verlorenen Mini-Big-Daddy-Statuen" bei sind, werd ich mir wohl auch die 1000 holen
bist du wirklich erst 11 jahre alt.
wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
4 8 15 16 23 42
Donald ist offline  
Alt 16.08.2007, 20:14   #138 (permalink)

Standard

Das werden schon nicht solche erfolge
Alt 16.08.2007, 22:38   #139 (permalink)

Standard

Zitat:
So, in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch einen lausigen Tausender vom fünfstelligen Gamerscore entfernt bin und mit Two Worlds, BioShock und Gun nächste Woche ordentlichen Spielezuwachs in die Bude bekommen werde, lasse ich mich jetzt mal zu einer Kampfansage an all die GTA 3s, Dark Strikers, Amras Seregorns und Mavericks dieses Leaderboards hinreißen...

ICH WILL IN DIE TOP TEN!

Also zieht euch warm an, Jungs...!

Na, dann bin ich ja froh, dass ich mir vorgestern noch Homecourt zugelegt habe, das gibt wieder leicht verdienten GS.

btw: BioShock ist natürlich auch schon vorbestellt und Two Worlds steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, zusammen mit weiteren Titeln.

Oh Mann, wenn das so weitergeht mit der Xbox-Zockerei verstaubt mein Gamer-Pc noch.
Alt 16.08.2007, 23:35   #140 (permalink)
3dZ

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Wir sind eben SkillOr Junge, das kann man wohl so stehen lassen!
*hust* das muss unbedingt jemand sagen, der FIFA 06 RTFWC, 2006 FIFA World Cup™, NBA 2K6 und noch Teenage Mutant Ninja Turtles als 1000er in seinem Gamertag zu stehen hat - ich lach mich schlapp

du weißt ja wie es gemeint ist
3dZ ist offline  
Alt 17.08.2007, 08:41   #141 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von 3dZ
du weißt ja wie es gemeint ist
Türlich türlich.
Kann dir auch bei allen oben genannten recht geben, außer bei World Cup.
Diese Herausforderungsscheisse hat den Namen echt verdient, das waren 500 hart erkämpfte
Punkte. Da leidet man richtig.

Ach ja: Tomb Raider Legend = 1000 !!! BÄM!

@ape
Muharharhar...

Geändert von half_baked222 (17.08.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Fullquote
Jackass ist offline  
Alt 17.08.2007, 10:17   #142 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Ach ja: Tomb Raider Legend = 1000 !!! BÄM!

@ape
Muharharhar...
Der einzige skill0r bin ich doch wohl. Denn ich habe nur ein einziges GS-N00b Game.
skorag ist offline  
Alt 17.08.2007, 15:01   #143 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Maverick
Na, dann bin ich ja froh, dass ich mir vorgestern noch Homecourt zugelegt habe, das gibt wieder leicht verdienten GS.
Echt jetzt? Och, Mann... jetzt zockst du außerdem noch Prey. Nee, so kriege ich dich niemals. Nehme dich aus der Kampfansage wieder raus. Du hast ja über 3000 Punkte Vorsprung und außerdem fast Reyzik eingeholt...!
Ich versuche erstmal an GTA 3 vorbeizukommen und dann Dark Striker und Amras hinter mir zu lassen. Das wird schwer genug.

Zitat:
Zitat von Maverick
btw: BioShock ist natürlich auch schon vorbestellt und Two Worlds steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, zusammen mit weiteren Titeln.
"Zusammen mit weiteren Titeln"... wenn ich das schon lese. Is klar, Sharpson!
Aber TW können wir ja mal gemeinsam durch Antaloor wandern, wenn es in diesem Jahrzehnt noch rauskommt...

Zitat:
Zitat von 3dZ
*hust* das muss unbedingt jemand sagen, der FIFA 06 RTFWC, 2006 FIFA World Cup™, NBA 2K6 und noch Teenage Mutant Ninja Turtles als 1000er in seinem Gamertag zu stehen hat - ich lach mich schlapp
Endlich spricht es jemand aus...!

An Noob-Games hatte ich lediglich Homecourt und Turtles zu bieten... beide sind aus Gründen der absoluten Langeweile nach dem Tausender längst wieder verkauft.

Geändert von crizzo silverblue (17.08.2007 um 15:09 Uhr)
crizzo silverblue ist offline  
Alt 17.08.2007, 20:40   #144 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von skorag
Der einzige skill0r bin ich doch wohl. Denn ich habe nur ein einziges GS-N00b Game.
Und bei TR noch nicht mal die Zeitspiele geschafft, die ich im Vorbeigehen eingesammelt habe.
Das einzig schwere Leel war Kasachstan, alle anderen beim ersten oder zweiten Versuch.

Und jetzt Ruhe...du noob!!!
Alt 17.08.2007, 20:43   #145 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Und bei TR noch nicht mal die Zeitspiele geschafft, die ich im Vorbeigehen eingesammelt habe.
Das einzig schwere Leel war Kasachstan, alle anderen beim ersten oder zweiten Versuch.

Und jetzt Ruhe...du noob!!!
Jaja, ich hatte letztendlich einfach kein Bock das Game ein zweites mal durchzuzocken
Du hast sicher diesen abgefuckten Trick verwendet bei dem die Zeit stehen bleibt.
Noch ein Grund warum ichs nicht gemacht habe. Sowas will ich mir nämlich nicht nachsagen lassen
skorag ist offline  
Alt 17.08.2007, 20:57   #146 (permalink)

Standard

Zitat:
Echt jetzt? Och, Mann... jetzt zockst du außerdem noch Prey. Nee, so kriege ich dich niemals. Nehme dich aus der Kampfansage wieder raus. Du hast ja über 3000 Punkte Vorsprung und außerdem fast Reyzik eingeholt...!
Ich versuche erstmal an GTA 3 vorbeizukommen und dann Dark Striker und Amras hinter mir zu lassen. Das wird schwer genug.
Naja, ich musste den Singleplayer-Part von Prey heute mal endlich beenden, nachdem ich im Juli so arupt mit dem Ring of Death beim Zocken belohnt wurde. Mal schauen, was im Multiplayer noch geht, da fehlen mir noch einige Erfolge

Der gute Reyzik hat mich in meiner Xbox 360-losen Zeit ja "dezent" überholt und ordentlich Punkte gemacht, aber ich bin jetzt wieder dran am GS-Sammeln.

Zitat:
"Zusammen mit weiteren Titeln"... wenn ich das schon lese. Is klar, Sharpson!
Aber TW können wir ja mal gemeinsam durch Antaloor wandern, wenn es in diesem Jahrzehnt noch rauskommt...
Naja, ich wollte nicht gleich die schweren Geschütze auspacken, aber bitteschön:

Halo 3, Medal of Honor:Airborne, Mass Effect, Army of Two, Timeshift, Need for Speed: Pro Street, Haze, Assasin´s`Creed, das sind zumindest mal die Games für 2007.

Jo, TW im Multiplayer können wir mal was ausmachen, wenns denn mal rauskommt.

Zitat:

Endlich spricht es jemand aus...!

An Noob-Games hatte ich lediglich Homecourt und Turtles zu bieten... beide sind aus Gründen der absoluten Langeweile nach dem Tausender längst wieder verkauft.
Mehr als die von dir genannten Games hab ich bisher an Noob-Games auch nicht zu bieten.

Geändert von Maverick (17.08.2007 um 20:59 Uhr)
Maverick ist offline  
Alt 21.08.2007, 17:31   #147 (permalink)
Moderator

Standard

Ich bin wahrsheinlich auch dabei, wenn mal einer Bock hat mit mir durch die zwei welten zu latschen, und das spiel nicht total verbugt ist (erstmal den GA Test abwarten). Am 29.08. is es ja dann soweit...
Alt 04.09.2007, 19:03   #148 (permalink)
Moderator

Standard

Kampfansage an banana eater, faultier und rotfuchs: In 2 Woche hab ich euch alle überholt!

Geändert von Vector (06.09.2007 um 20:41 Uhr)
Vector ist offline  
Alt 06.09.2007, 04:00   #149 (permalink)

Standard

nackt war online, kann also ebenfalls rein.
Alt 06.09.2007, 15:09   #150 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von half_baked222
nackt war online, kann also ebenfalls rein.
Was? Nicht schlecht... in den 10 Tagen Zockerurlaub gleich mal mehr Gamerscore klargemacht als der Brutzler, nicht schlecht!
Hast ja überall mal reingezockt. Und wie gefällt dir die Achievement-Hatz, hb? Macht schon Laune oder?

Ach ja... hb (aka "nackt") ist nun das 30. Leaderboard-Mitglied!
crizzo silverblue ist offline  

Lesezeichen

Stichworte
360, gamertags, leaderbord, nicks, online, xbox live

Themen-Optionen
Ansicht