| | #137 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland | Zitat:
Mein Gott, ja sie sieht gut aus, aber du kannst sie auch gerne über PN angraben. ![]() @Quax, super. Siehst tatsächlich auch kaputt aus. xD Ich bin dann mal für heute raus. | |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hey Quax, bist ja fast so süß wie selina
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
| | #140 (permalink) | |
rofl, ey ihr angraber. ![]() Ich weiß, es gibt nicht so viele Frauen die zocken. Natürlich sind sie rar, aber... ach macht nur weiter. Selina, Selina *jubel*^^ Übrigens, der ganze Mist stammt nicht von mir. It's just Ironie. | |
| | |
| | #141 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Zitat:
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche Geändert von Sternitzky (22.08.2007 um 04:24 Uhr) Grund: Satzzeichenspam | |
| | |
| | #142 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| | |
| | #143 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ Geändert von Sternitzky (22.08.2007 um 04:24 Uhr) Grund: Smileyspam | |
| | |
| | #144 (permalink) | |
| Registriert seit: 16.05.2007 Ort: Karlsruhe Alter: 4 | Zitat:
![]() Ich seh doch garnicht kaputt aus :/ Edit: 1. *rawr* @ Dave ![]() 2. ICH HASSE EUCH! >_< | |
| | |
| | #145 (permalink) | |
![]() Und doch, du siehst kaputt aus. Und zwar solange, wie ich auch kaputt aussehe. Schluss aus, Punkt und Basta! War wohl ein Fehler dein Bild hier reinzustellen, was? Armer Quax. | |
| | |
| | #146 (permalink) | |
| |
| | |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Ach, sei nich traurig Quax, du hasch schon vorher so negativ von deim Bild gedacht, da wärst du ja fast enttäuscht gewesen wenn man nicht über dich spöttelt,das gehört einfach dazu... als mädchen hat mans da leichter, da nimmt man einfach ein bild von irgendner heißen biatch und kriegt gleich 1000 heiratsanträge
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
| | #149 (permalink) | |
| |
| | |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 06.01.2007 Ort: Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg Alter: 19 | omg ich werde verfolgt xD woher weißt du das und vor allem woher weißt du das ich in die comments poste? sry fotos sind jetzt richtig da war eben en serverfehler.
__________________ http://www.pinnwand4u.de/reimkiller/pinnwand.php http://www.cynamite.de/community/mysite/reimkiller/blogs/gaestebuch/58895/gaestebuch.html ICH spiele Killerspiele! Nein ich plane keinen Amoklauf!!! Geändert von Sternitzky (22.08.2007 um 04:26 Uhr) Grund: Satzzeichenspam |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fotos, user, userfotos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Linear-Darstellung