| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ich bin das erste Mal hier auf GA auf das JMStV aufmerksam geworden. Es geht hierbei um folgenden Artikel. Nachdem day das hier in diesem oben verlinkten Artikel als Kommentar geschrieben hat. ![]() Dazu kam dann von Tobi diese Antwort: Zitat:
Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich möcht mich hier erstmals für die Wortwahl entschuldigen und für die freundliche und umfassende Antwort danken. Möchte aber auch noch auf eine aktive Sperre um 1 Uhr nachts aufmerksam machen. Müsste in meiner Post-Hystorie suchen um den Artikel zu finden. Lag vielleicht auch einfach nru an Kinderkrankheiten. Ist das eine Neuerung im Gesetz? Einen ähnlichen Text habe ich seit Uhrzeiten im Hinterkopf, nur hats bis heute absolut niemanden gejuckt. PS: Ich nehme an, das beschränkt sich auf den deutschen IP-Bereich? Österreicher haben da keine Probleme mit?
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Eine der wenigen Male, aber das tut mir mal richtig leid, dass du mit so nem deutschen Unsinn leben musst. ^^ (lieb gemeint)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (24.01.2012 um 15:10 Uhr) Grund: EntOTisierung |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Ich hab diesen Scheißdreck nirgends gesehen, nicht vor der Novellierung 2010 und nicht danach und jetzt seh ich das hier blödsinn. Ehrlich, wer auch immer sich das ausgedacht hat in der Regierung ist ein Faschist. Mir ist unbegreiflich wie man sich dem Gesetz beugen kann, sofern es überhaupt einen Wunsch gibt sich daran zu halten. Ich habs schon einmal in einem anderen Post gesagt, ich halte es für extrem fragwürdig sich an die Zensur in der Zeitschrift zu halten anstatt sie zu bekämpfen aber das hier ist noch mal eine ganz eigene Dimension. Für mich ist hier der Rubikon überschritten. Kein Fingerbreit totalitären Tendenzen und Mitteln! Das ist kein Jugendschutz, das steht auf einer Stufe mit Gesetzen wider Entarteter Kunst im Nationalsozialismus.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Das gibt es schon länger und auch andere Webseiten (u.a. bluray-disc.de) haben das bereits seit einigen Jahren implementiert. Das es Pflicht ist, wusste ich noch nicht, da ich keinen Grund für eine solche Sperre erkennen kann.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
http://www.gamesaktuell.de/foren/new...ml#post1424527 Zitat:
@Seth: Der "Faschist" in der Regierung, der sich ausgedacht hat, dürfte bei dem Alter des Gesetzes (ich tippe mal auf 70er oder 80er Jahre) nicht mehr in der Regierung sitzen Aber was soll es bringen gegen diese Auflagen zu verstoßen? Der Verlag wird abgemahnt und muss es machen oder vor Gericht gehen. Das ist ein HOHES finanzielles Risiko. Auf anderen Wegen wäre es auch ohne drohende Strafen möglich gegen so ein Gesetz vorzugehen.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread Geändert von StHubi (24.01.2012 um 17:58 Uhr) | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Dann gibt es immer noch genug Faschisten die nicht vor haben etwas dagegen zu unternehmen oder genug normale Politiker die einfach keine Ahnung haben. In jedem Fall muss soetwas einfach ignoriert werden. Dann gibt es eben eine Abmahnung, na und? Gerade im Hinblick auf unsere eigene, deutsche Geschichte wirkt alles andere gruselig bekannt auf mich. Verlage sollten Eier in der Hose haben um ihre Freiheit und die Freiheit der Bürger zu verteidigen und nicht kuschen bis sie verboten und durch eine neue Version des Völkischen Beobachters ersetzt werden.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Wie gesagt, gibt es andere Wege, die auch rechtlich abgesichert sind. "Blinder Aktionismus" wird der Politik vorgeworfen. Gegnern von politischen Programmen allerdings auch, wenn sie ungeplant und unkoordiniert etwas unternehmen...
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
Sich nicht an ein falsches Gesetz zu halten ist ungefähr so blinder Aktionismus, wie sich von irgendwelchen Uniformierten einschüchtern zu lassen und sein Geschäft zu schließen. Natürlich sollte es nicht allein dabei bleiben, man sollte viel weiter gehen und das Gesetz selbst anpacken aber das seh ich hier nicht. Ich seh nur, dass diese Webseite vollkommen widerstandslos Videos zensiert und seine Leser bevormundet.
| | |
| | #13 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Du stehst zwar nicht mehr auf meiner Freundesliste, aber Luft bist du ja noch nicht geworden
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:24 Uhr ---------- Das es so jung ist, überrascht mich schon ein wenig. Denn es hat sich ja fast keiner dran gehalten bis die Novellierung des Gesetzes anstand.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Linear-Darstellung