| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.01.2012 | Liebe Forennutzer, aktuell führen wir am Department Psychologie der Universität zu Köln eine interessante Studie zum Thema Internetnutzung und Beziehungen durch. Die Teilnahme ist vollkommen anonym und selbstverständlich freiwillig. Damit wir aussagekräftige Ergebnisse erzielen können sind wir auf die Mithilfe möglichst vieler Internetnutzer angewiesen! Unter Umfrage gelangen Sie zu unserem Fragebogen, dessen Beantwortung nur etwa 10-15 Minuten in Anspruch nimmt. Rückfragen können Sie gerne per E-Mail an nutzung.umfrage@googlemail.com oder eichenberg@uni-koeln.de senden. Die Ergebnisse werden ab Sommer 2012 zur Verfügung stehen und können gerne über die genannten E-Mail Adressen angefordert werden. Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Janina Dyba und PD Dr.Phil. Christiane Eichenberg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Cooles Ding, da muss ich dann gleich mal kucken, auch wenn ich momentan gerade keine depressive Phase hab, aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Looooooooool nun weiss ich auch warums in NRW kaum Psychologen gibt die freie Termine haben. Wenn die sich mit sowas beschäftigen. Beziehungen können mit dem Internet anfangen, ebenso mit dem Internet auseinander gehen.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Die komplette erste Hälfte kam mir vor wie ein Selbsttest für Borderline-Patienten/Gefährdete.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Linear-Darstellung