| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Der Zirkus zu dem Thema ist mir kaum verständlich. Man scheint sich nur aufzugeilen um sich nicht um andere Probleme kümmern zu müssen. Ich würde es besser finden wenn er nicht abtritt, denn welche Berechtigung hat eine Regierung die in 2 Jahren 2 Bundespräsidenten wegen nichtigkeiten verheizt?
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Ja, das mit den "andere Probleme" kommt jedes Mal wenn es ein Problem gibt. Hauptsache nicht darüber reden, soll doch in der Politik jeder machen was er will. Letzteres hat Wulff wohl sehr wörtlich genommen. Als Bundespräsident leistet er ungefähr soviel wie Guttenberg die Schwarzlichtgestalt - nichts. Ich halte Anrufe bei Journalisten, diverse Fettnäpfchentreter bis hin zum offenen Anlügen der eigenen Bevölkerung und die Unfähigkeit seinen Job zu machen nicht als Nichtigkeit.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Sagt mal erscheint es nur mir so lustig oder auch anderen von euch? Irgendwie kommen Ereignisse in der realen Welt Tage oder Wochen später erst hier an, wenn überhaupt Echt lustig immer wieder wenn mal was passiert die Tage zu zählen bis was auf Cynamite darüber gepostet wird, einfach drollig ![]() Naja also Wull raus und ich an die Macht. Oder besser solch ein Staat wie Machiavelli ihn wollte, Mischund aus Demokratie, Monarchie und Oligarchie, wär doch was und hört sich bisher recht gut an. Auch wenn ich nicht glaube das es heute funktionieren würde |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Mich persönlich nervt einfach das ganze Tamtam irgendwie. Mal ehrlich, Lügen Barone wie Herr Guttenberg werden heute noch gefeiert werden heute noch zurück gewünscht und hier bricht das nächste Drama von dannen. Sowas empfinde ich echt ätzend. Vor allem weil sich keiner mehr a Scheiss um die Ehrlichkeit mehr schert. Mit guten Vorbild geht mit Sicherheit von denen niemand vorran. Irgendwer hat im Thread geschrieben komplett Austausch, wäre wohl das Beste, aber wenn dann bitte vorher gründlich durchleuchten ob alles rein ist.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 |
Ich habe damals, als beide Kandidaten noch im Rennen waren, eigentlich auch für "Gauck" votiert. Er war für mich derjenige, der diesen Posten, am besten hätte ausfüllen können. Nicht nur weil er von der "Bild"-Zeitung hofiert wurde, sondern auch durch sein vorheriges politisches Auftreten. Sein ganzes Verhalten, machte ihn sehr glaubwürdig. Und das ist das, was beim normalen Bürger ankommt. Auch hätte er wohl mehr versucht, auf politisches Handeln der Regierung, durchaus mal mit einem Veto dagegen zu halten. Der böse "Wulff" wirkende bedächtige, und fast immer gleichklingende Tonfall, sagt schon alles. Es kommt alles irgendwie "gekünstelt" herüber. Aber wie es ja immer so ist. Es gibt halt zwei Lager. Und somit sieht es auch jeder anders, und hat seinen eigenen Topkandidaten. Fazit: Ich meine, Wulff sollte seinen Amtssitz räumen. Sein Verhalten war und ist inakzeptabel. Es handelt sich um eine "Vorteilsnahme", im übertriebenen Maße. Für keinen normalen Bürger nachzuvollziehen.
__________________ by "alter" Mann "Let the good times roll" |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Jetzt hat Wulff einen Facebookuser wegen Majestätsbel.. äh Verunglimpfung des Bundespräsidenten angezeigt, weil dieser ein Bild gepostet hat in dem seine Frau den Arm doch etwas zu gerade zum Gruße hebt und sie wohl als Blitzmädchen bezeichnet. Zöses! Wie können es die Leute im Weltnetz auch wagen, satirisch zusein?!
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 09.09.2009 |
Achja der Wulff, irgendiwe ist der mir noch der egalste von den ganzen Politiker- Pfeifen da oben. Genauso wie der Köhler vorher. Ich meine was macht ein Bundespräsident außer irgendwelche Veranstaltungen zu eröffnen und auf Galas rumzuhampeln? Aber warum der Wulff jetzt unbedingt Präsi bleiben will obwohl ihn doch offensichtlich keiner haben will bleibt mir etwas schleierhaft. Ist es in sonem Schloss echt so schön? Okay ich merke gerade wie bescheuert die Frage egl ist Ich plädiere für Olli Kahn im Bundestag, wäre mal ein Politiker mit Eiern |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 22.03.2008 |
Wow...jetzt bin ich überrascht. Lassen sich Gamer an sich nicht gern verarschen? Habe ich nur vergessen, wer hier postet und was ich erwarten kann? Zur Erklärung: Mir geht das ganze "Och der arme Herr Wullf...der hat doch eigentlich keinem weh getan und die böse Presse sollte mal aufhören auf dem armen Mann herumzuhacken!" tierisch auf den Nerv! 60% der Bürger wollten laut einer der letzten Umfragen - irgendwann zwischen So und Di war das - dass Wulffi im Amt bleiben solle... Ja geht's noch? Bei Guttenberg war es schon zum heulen, wie sich die Massen haben blenden lassen, aber bei einem Amt, das so an eine moralische "Aufsichtspflicht" gebunden ist, ist es doch mehr als peinlich, wie über Verfehlungen des Amtsinhabers hinweg gesehen wird. Es ist immer wieder nett, wie im Zusammenhang mit Guttenberg und Wulff auf die Fehlbarkeit der beiden hingewiesen wird. Wir sind doch auch alle nur Menschen... Ja, sind wir, aber ich verstehe nicht, wie schwer es sein kann, nicht zu betrügen und zwielichtige Geschenke anzunehmen. Gut, sicher kommt ein Großteil der Möglichkeiten sich die weiße Weste zu beschmutzen mit der Macht und dem Geld, das um einen herum schwirrt, wenn man in gewissen politischen Ämtern und Würden ist, aber der Durchschnittsbürger hat vielleicht mal hier ein paar Strafzettel und da mal sein Konto überzogen und nicht gleich gegen eine falsche eidestattliche Versicherung abgegeben oder von lustigen Menschen Werbung für sein Buch finanzieren lassen oder gleich das ganze Haus/Urlaub. Aber hier im Forum weht der Wind ja deutlich rauer...danke...da freue ich mich jetzt ein bisschen drüber! ..und könnte mal die tolle Verschwörungstheorie ersinnen, dass die Politik so gerne gegen Gamer wettert, weil sie sich nicht von Politikern blenden lassen! Da kommt's her, der Hass gegen Killerspiele! Ich hab's doch gewusst!! ![]() ... |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Experten haben den wahrscheinlichen Wortlaut der Anrufe von Wulff an den Bild-Chefredakteur nachgestellt. Hier geht es zum Artikel. (Einfach unter dem kurzen Artikel auf Play drücken und staunen.) /EDIT: Der Artikel wurde verschoben oder so. Hier ist die Nachricht auch zu finden: Spoiler:
__________________ Geändert von _voyevoda_ (14.01.2012 um 00:24 Uhr) |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 |
Mich wundert es immer noch, daß er trotz der vielen Verfehlungen, sein Amt unbeirrt ausführt. Da hätte ich vor Wochen gewettet, daß dies nicht so sein wird. Bin gespannt, ob und wie lange, das noch so geht.
__________________ by "alter" Mann "Let the good times roll" |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Linear-Darstellung