| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Wie der Thread Name schon sagt, ich bräuchte bitte mal Hilfestellung was die Sache Imgur und reddit an geht. Wir haben uns einen Imgur Account gemacht auch Bilder nach belieben von uns hochgeladen. Diese möchten wir nun gerne auch bei reddit.com hochladen. Calcolon hat bei reddit.com sich auch schon ein Account erstellt. Nun die Frage, wie lädt man die Bilder von Imgur bei reddit hoch? Bisher sind wir soweit das sie eingereicht sind (auf reddit), auch das wir sie sehen können, aber man findet diese Bilder nicht unter der Kategorie neue Pics und auch sonst nicht. Hat zufällig von euch irgendwer eine Ahnung wie das Ganze dort bei reddit in Verbindung mit Imgur geht? Es wäre echt nett wenn uns da jemand weiter helfen könnte.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Im übrigen, hat sich das Thema zwischenzeitlich erledigt. Ich hab es nun selber heraus gefunden, wie ich was wo und wie zu machen habe. Von mir aus kann der nächste Mod der das hier liest, den Thread schliessen. Danke
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Linear-Darstellung