| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Wollte mal nachfragen, was bei euch so unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte/sollte! Bei mir wäre das eine neue Xbox 360 S mit Kinect und dem Spiel Halo Combat Evolved Anniversary. ich bin zwar kein großer Fan von Kinect, aber mittlerweile haben es viele aus meiner FL und beim neuen Halo unterstützt es die Sprachsteuerung ("Grenade!" "Reload!"). Cooooool!!!!!!!!!!
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Hm... Mal eben in die Liste der Spiele gucken, die ich irgendwann mal spielen will. Ohne DLCs für Deus Ex und Dragon Age 2 wären da momentan: Okamiden (DS) Haunted (PC) Aliens: Infestation (DS) Mario & Luigi Super Star Saga (GBA) The Book of Unwritten Tales (PC) Alice Madness Returns (PC) Dementium 1+2 (DS) GTA 3 Trilogy (PC) Aber diese Liste wird eigentlich immer länger und ich spiele bei weitem nicht alles davon. Vor allem sind ein paar Sachen eher aus Neugier auf der Liste...
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2011 Ort: AUF NULL Alter: 26 |
Ja da gibt es schon etwas. Skyrim(360), Gears of War 3, Resistance 3, Uncharted 3, Zelda, Assassins Creed Revelations (360) und Batman (360) wie Dark Souls (360) Das sollte alles im Game Bereich sein. Die meisten Sachen davon Liegen schon drunter.
__________________ Noch einmal in die Schlacht/ in einen letzten guten Kampf! Geändert von Pain217 (26.11.2011 um 18:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 | Nur mal so am Rande: davon wird heute jeder Teil bei Steam für je 2,49€ angeboten. Das sind immerhin knappe 2,50€ weniger als beim Bundle der drei Spiele im Laden.^^ /EDIT: Achne...das Angebot galt bis 19:00 Uhr unserer Zeitzone. Jetzt gibt es andere Spiele im Angebot des Herbst-Sales. Schaaade.
__________________ Geändert von _voyevoda_ (26.11.2011 um 21:26 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Geht mir ähnlich, ich kauf mir halt was ich haben will meistens gleich und das was ich wirklich will ist eh ein Wunschtraum und nicht realisierbar, von daher lass ich mich einfach überraschen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Ich habe keine Wünsche, höchstens unrealistische und die passend nicht unter den Tannenbaum. Dazu kommt, das ich Weihnachten wirklich abgrundtief hasse, es für mich ein fest der puren Heuchelei ist und nichts weiter. Feiern oder besser "feiern" tu ich es trotzdem, meinem Kind zu liebe.
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 | Zitat:
Zitat:
Höchstens wird vor dem Fest versucht, mächtig Gewinn daraus zu schlagen. Die Idee, Gewinn zu machen, ist ja an sich keine schlechte, aber es wird doch oft übertrieben. @Topic: Große Wünsche habe ich auch schon wie in den letzten Jahren gar nicht mehr. Falls ich aber einen Wunschzettel schreiben müsste, würden eventuell einige Bücher und Spiele darauf stehen. Ja...wahrscheinlich wünsche ich mir von meiner Familie ein/zwei Teile von Harry Potter.^^
__________________ Geändert von _voyevoda_ (27.11.2011 um 09:38 Uhr) | ||
| | |
| | #12 (permalink) | |
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Da geht es Dir wie mir, ich muss auch "feiern" weil die Kinder Weihnachten halt lieben.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 | Zitat:
![]() Ja, was tut man nicht alles für die Kleinen.
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
Das Spiel ist doch für Kleinkinder. Das schaffst du auch...
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Linear-Darstellung