| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 | Zitat:
@Topic Mich würde mal interessieren, wo ihr denn Feiert? Bei euch zu haus oder fahrt ihr zu den Eltern oder anderen Verwandten?
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Also wir gehen wie jedes Jahr zu meinen Eltern, die wohnen ja nicht so weit weg.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 11.01.2009 |
da ich kürzlich umgezogen bin stehn bei mir sachen wie en regal,rollos,nen schöner teppich oder endlich mal ein wäschekorb aufm wunschzettel.falls etwas geld dazu kommt kauf ich mir vielleicht noch nahrung für meine spielstation und neue klamotten. gefeiert wird wie jedes jahr bei den eltern mit schön lecker würstchen,kartoffelsalat,wein und später am abend sicherlich wieder paar runden rommè oder irgendwas andres.
__________________ http://small-soldiers.minitroopers.com |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Hab keinen Wunschzettel. Von der besten Freundin gibts wie immer einen Gutschein, haben wir uns so ausgemacht und von meinem Freund...schau ma mal. Gefeiert wird wohl bei seinen Eltern...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2010 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 |
Bis jetzt ist mir so gut wie nix eingefallen, bzw. die Dinge die ich möchte sind ein wenig teuer: - Uncharted 3 / Batman: Arkham Asylum + Arkham City - neuer HD-Camcorder - Dolby-Surround Anlage fürs Zimmer - Scott Pilgrim vs. the world - Comics
__________________ "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Dann bin ich mal an der Reihe. Notebook - habe ich schon bekommen bzw. mir selbst geschenkt. Ja, Vorweihnachten gibbez auch. - Windows 7 Home Premium 64 BIT - Zwei neue Controller - Uncharted 3 Das gibt es dann aber erst zu Weihnachten. ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Meine Wünsche waren: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Buch) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Buch) Res Romanae (Buch) ...mal sehen, ob meine übergeilen Wünsche heute erfüllt werden.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Linear-Darstellung