| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Thread sollte selbserklärend sein. Nur bitte, Posts wie "was bistn du fürn Spast, wie kann sowat passieren yo?!" oder ähnliches will ich nicht lesen, hier sollte es darum gehen Peinlichkeiten auszutauschen (kann man ja hier ganz gut, man is schließlich Anonym) und darüber zu lachen, lolen, roflmao'n oder wie ihr es nennen wollt. Und wenn jemandem wirklich etwas nicht passt, weil es etwas zu schwarzhumorig oder sonstwas is, für den gilt: Reden is Silber, Schweigen is Gold Also: Vor 3 Jahren zu Halloween waren meine Freunde und ich in einem Café und etwas lasch drauf, weil wir nicht wussten was wir machen wollten. Plötzlich meinte Sascha, dass im Nachbarsort eine Homeparty wäre und wir hingehen könnten. Gesagt, getan, Auto war schnell organisiert und wir waren dort. Verkleidet waren wir auch, einige waren geschminkt, andere hatten eine Maske auf. Ich hatte eine Schwarzen Maske (war die Einzige die ich zuhause hatte, spielte nämlich mal einen Schwarzen von den Heiligen Drei Königen) und eine Locken Perücke auf. Dort waren einige unbekannte Gesichter, dass machte nix, es wurde gesoffen, geplaudert, geflirtet usw... Bis die Mum vom Homeparty Kind nach Hause kam (sie erlaubte eh die Party) Ich war draußen am Balkon und rauchte mit einigen, plötzlich vernahm ich Schreie aus dem Wohnzimmer. Deutsche gemischt mit spanischen Schimpfwörtern. Ich dachte, dass Tochter und Mutter einen "normalen" Streit hatten, doch dann wiesen mich einige darauf hin, dass die Familie spanisch sei und der Großvater (oder Urgoßvater) sogar ein Schwarzer gewesen war! Sprich: Die Mutter glaubte ich wäre ein Rassist und wollte die Schwarzen verarschen. Natürlich war mir das verdammt peinlich, ich entschuldigte mich gefühlte tausendmal bei der Mutter, plauderte mit ihr und am Ende war ich ihr sogar sympathisch und wir lachten über das Missgeschick. Ich schenkte ihr sogar als Andenken die Maske. Hätte noch Einige mehr auf Lager (jup, bin halt manchmal sehr ungeschickt), aber mal schauen ob wer anderes auch was zu erzählen hat...^^
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Hmm, peinlich. Mir ist selten was peinlich. ^^ Sachen die einem peinlich sein könnten sind mir schon oft passiert. Ich fall zB ganz gern mal vom Fahrrad und bin auch sonst manchmal nicht die Geschickteste. ^^ Busenblitzer und so Sachen. Mein Gott... ![]() Im Club hab ich mal der Falschen auf den Arsch gegriffen. Dachte es ist meine beste Freundin. War sie aber nicht. Das war etwas peinlich. Oder mit der Zigarette in die Straßenbahn. Ich mach sowas nicht, find ich asozial. Aber ich war so im Gedanken... Naja, das war dann auch peinlich. ^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 18.06.2008 Ort: Österreich Alter: 18 | Zitat:
Zum Rest sag ich nur: ![]() Ich bin mal volltrunken ne halbe Stunde duch die Stadt gefahren, nur um dann zu merken dass ich kein Geld mehr hab. Dann dachte ich mir na gut, geb ma halt mal das Handy als Pfand und dann Geld borgen. Das Problem war aber, dass als ich aus dem Taxi ausgestiegen bin ich mein Handy komplett vergessen hab und einfach weiter Party gemacht habe. Am nächsten Tag dann über FB erfahren dass meine Freunde zwanzig Euro für Handy hingelegt haben.
__________________ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
1: Meiner Grundschul-Liebe gesagt, Sie seie hässlich. 2: Über Franzosen geschimpft, während einer nebenmir stand. 3: "Sie haben aber ein flaches Handy...sieht ja aus wie überfahren." - Zu meinem Grundschullehrer, nachdem er uns gesagt hatte, das sein Sohn von einem LKW erfasst worden war. Gibt noch wesentlich mehr pikäre Situationen.^^
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Ich war, da war ich ca. 13-14 jahre alt, mal in einen Jugendtreff. Sahs dort an der "Bar" und habe mich mit einigen Leuten unterhalten, als ich meinen damaligen Schwarm dort auch entdeckte. Dann kam er auch noch rüber zu uns. Nun gut wirkste mal "ganz cool" und lehnst dich elegant an die Rückenlehne des Barhockers. Dummerweise, war da KEINE Rückenlehne und ich purzelte ihm direkt vor die Füsse. Mir ist sonst nie irgendwas peinlich, aber das war schon furchtbar unangenehm.
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Als ich klein war, mit 10, 11 oder 12 war ich mal mit meiner Familie auf einem Rummel. An einer Bude wollten wir uns etwas zu essen holen. Alle haben bestellt und ich war dran. Als mich der Verkäufer fragte, was ich auf die Bratwurst haben will, sage ich „Sandwitch!“... Er und meine Familie gucken mich komisch an. Da fragt er: „Was?“ Ich wieder: „Sandwitch!“ Wieder gucken mich alle blöd an und ich frage mich, was abgeht. Der Verkäufer meldet sich wieder zu Wort: „Was willst du auf deine Bratwurst haben? Senf oder Ketchup?“ Hier sagte ich wieder „Sandwitch!“.... Erst als wir dann abends zu Hause waren, habe ich kapiert, dass ich nicht „Senf“ gesagt habe. Komische Sache irgendwie, verstehe gar nicht, wie sowas gehen kann. Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass ich Senf sagte.^^
__________________ Geändert von _voyevoda_ (19.11.2011 um 18:35 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
Um hier mal wieder Leben einzubringen... Dass war vor ein paar Monaten, ich ging in einen Computerfachhandel und erkundigte mich bei einem Mitarbeiter (war ein Chinese) über RAM. Er dachte dass er mich jetzt minutenlang mit Fachausdrücken bombardieren sollte, dann fragte er mich iwas. Ich wusste keine Antwort drauf und sagte "Tut mir leid, ich verstehe nichts von dem Fach-chinesisch". Er schaute mich nur mit großen Augen an, ich wunderte mich kurz warum und dann wusste ich es. Ich sagte, dass ich nächste Woche wieder kommen würde und verließ schnell das Geschäft. Natürlich kam ich nicht wieder Oder etwas extrem peinliches.... Mit 14 fand ich den Witz Was kriegt ein blindes, taubstummes Kind zu Weihnachten? Spoiler: Spoiler: lustig.... Und naja, in einem Café hatte ich eine Lieblingskellnerin und wollte sie mit diesem Spruch richtig zum lachen bringen. Nur hatte die gute Krebs Ich hab ihr den Witz erzählt und sie hat mich nur so verarschend angelacht... kann man schwierig schreiben, ihr wisst bestimmt was ich meine. Natürlich wussten alle am Tisch, das sie krank war, nur halt ich nicht. Alle haben mich mit offenen Mündern angestarrt und fingen gleichzeitig an zu sagen "Das kannst du ja nicht machen... Was bist du für ein Arschloch?? Weißt du nicht das sie...." usw.
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Also das mit dem Krebs von Forsta und Don's überfahrenes Handy sind ja echt, naja komische Situationen ![]() (Facepalm soll lachen verstecken symbolisieren).Also ich war mal mit Freunden und flüchtig Bekannten in nem Café und haben gut getrunken, darunter natürlich extrem leckere Cocktails Und irgendwann war es soweit, ich schaute mich um, keiner sah zu mir und zum aufstehen fühlte ich mich nicht mehr fähig. Ich saß auf einer dieser Bänke die an der Wand angebracht sind und rum um den Tisch stehen, neben mir in der Ecke lagen alle unsere Jacken und dergleichen und da ich sonst keinen Platz sah der "benutzt" werden konnte blieb mir nur die Ecke mit den ganzen Jacken um mich zu übergeben ![]() Hatte niemand gemerkt und meine Jacke und die Jacken und so weiter meiner Freunde wurden aus purem Glück nicht getroffen. Als es dann gemerkt wurde das da was war stritt ich alles ab und manche dachten das wären Tortillas mit Käse oder so und wollten schon nen Typen vom nebentisch weghauen der eigentlich immer Kacke baut und von dem nun alle dachten das er schon wieder Mist gebaut hat Irgendwann kam alles raus. Böse war mir aber keiner. Peinlich isses mir auch nicht aber wäre bestimmt anderen peinlich und es ist einfach etwas was man mal erzählen muss |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 | Zitat:
Zu deiner Situation Es wäre aber echt peinlich geworden, wenn du alle Jacken vollgesaut hättest
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de | |
| | |
| | #12 (permalink) |
Das beste ist einfach das die Jacken meiner Freunde und von mir verschont blieben und das einfach niemand gecheckt hatte ![]() Ich kotz da einfach mal so hin und niemand kriegt das mit obwohl ich mich ein paar Minuten vorher noch ganz gut unterhalten hatte |
| | |
| | #13 (permalink) |
Naja, ich hab schon mal nach den Achterbahn fahren mit wem gesprochen, währenddessen in meinen Mund gekotzt und wieder runtergeschluckt und er hats nicht gecheckt. Ich hab gesagt, dass ich gegähnt habe. ![]() Spoiler:
| | |
| | #14 (permalink) |
Scheisse ![]() Du hast mich gerade so zum lachen gebracht ![]() ![]() Kenn ich aber, als ich früher mal das kiffen ausprobiert hatte und ich dann Alkohol getrunken hatte (was ich überhaupt nicht zusammen vertrage) hatte ich gepürt das das kotzen immer wahrscheinlicher wird hatte aber versucht das zu unterdrücken und das erste was hoch kam hab ich dann auch wieder runtergeschluckt und mir dann schnell ne Toilette gesucht um es dann endgültig loszuwerden und nicht wieder in mich aufzunehmen |
| | |
| | #15 (permalink) |
Ach, ich hab mir nur nen Kaugummi eingeworfen xD
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Ich hab ihr den Witz erzählt und sie hat mich nur so verarschend angelacht... kann man schwierig schreiben, ihr wisst bestimmt was ich meine. Natürlich wussten alle am Tisch, das sie krank war, nur halt ich nicht. Alle haben mich mit offenen Mündern angestarrt und fingen gleichzeitig an zu sagen "Das kannst du ja nicht machen... Was bist du für ein Arschloch?? Weißt du nicht das sie...." usw.

(Facepalm soll lachen verstecken symbolisieren).

Linear-Darstellung