| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt Ihr über dieses Thema bwz. über die Diskussion?? | |||
| So ein scheiss Thema! Völlig unsinnig! | | 8 | 53,33% |
| Das ist ein spannendes Thema! | | 1 | 6,67% |
| Das Thema passt gar nicht mehr zur Diskussion | | 4 | 26,67% |
| Andere Antwort | | 2 | 13,33% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 |
Als ich kürzlich dieses Video gesehen habe, musste ich mein Gewissen beruhigen. Denn was der Uploader vom Video sagt, ist leider wahr. Es gibt zu viele Killergames und damit nicht genug. Die einflussreichste Spielmarke ist so ein Spiel, Call of Duty. Mit Modern Warfare 3 ist jetzt schon der achte CoD-Teil erschienen. Bitte schaut Euch das Video an, und schreibt danach was Ihr darüber denkt.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Im Labor :D Alter: 27 |
Oh ja die bösen Killergames |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 02.03.2011 |
Ich gebe dem TE in der Sache voll und ganz recht. Taten wie diese dürfen sich keinesfalls wiederholen: ![]() Zum Glück haben einige Spieleentwickler das Problem mittlerweile erkannt und gestalten ihre Spiele der Zielgruppe entsprechend:
__________________ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 | Zitat:
Das Video gucke ich mir nicht an, da ich das Spiel noch nicht habe, damit auch nicht durch habe und mich nicht spoilern lassen will.^^
__________________ | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Wenn man sich seine anderen Videos anschaut, dann merkt man, dass dieses Video hier ein Spaßvideo sein soll.^^ Damit der Thread weiterlebt, gibt es eine steigerung von „Brutale Killergames“ zu „Brutalstes Killerspiel (der Welt?)“. Hier ist es sogar ernst gemeint, denke ich. Mal sehen, ich schaue es mir selbst jetzt gleich an:
__________________ Geändert von _voyevoda_ (14.11.2011 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 | Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Erstens fand ich Manhunt ziemlich langweilig und zweitens ist diese Moralvorstellung mittlerweile, wenn man den rapiden Fortschritt bei der Entwicklung und der neuesten Lockerung in Sachen Brutalität bei Games, seitens der USK bedenkt, längst ein Dinosaurier. Diese Debatte ist damit hinfällig.
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
Welches Modern Warefare ist das eigentlich auf dem Video, ich erkenne keine Unterschied ob MW 1, MW 2, MW 3 oder MW 4? ![]() Ja ja die bösen bösen Killerspiele, zum Glück gabs das zu unserer Zeit nicht, wir habe früher sowas in RL gespielt. Da fällt mir ein Songtext ein: Mitten in die Fresse.^^ http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xJLVXpgDzF8
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) Geändert von darkness1968 (15.11.2011 um 08:41 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Linear-Darstellung