| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Hier ist der ultimative Thread, an dem ihr euer tollstes, bestes und einmaliges Erlebnis beschreiben könnt, was euch heute so positiv bewegt hat, dass ihr es allen anderen unbedingt mitteilen wollt! Ich mache mal den Anfang: Mein persönliches Highlight war heute morgen, als ich Deus Ex 3: Human Revolution zum 2. Mal durchgespielt hatte. Das Ende war so gewaltig, dass ich gleich einen dritten Durchgang angefangen habe. Geiles Spiel! Alltägliche Erlebnisse außerhalb des Videospieluniversums sind natürlich auch erlaubt.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Dieses Highlight ist zwar nicht von heute, sondern von gestern. aber da gab es den Thread ja noch nicht. Habemir gestern meinen neuen Fernseher von LG gekauft. I am so happy...
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Ich habe endlich mal mit meiner Freundin unseren Abstellraum ausgemistet...und das das erste mal seit wir im September 2009 zusammengezogen sind. Es hat sich einfach zu viel Scheiß da angesammellt, bei dem man erst gedacht hat "Hmmm könnte man noch gebrauchen, ich steck es mal ins die Lücke da.". Am Ende waren es drei volle 30l-Beutel, die in den Müll gewandert sind und fast vier Tüten voller Kleidersachen, die zur Kleiderspende kamen.
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
Mein Chef fährt eine Woche in den Urlaub. Dann habe noch in meinem Lieblings A+V Yakuza 1 für 9€ erbeutet.
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Ich habe die Programmierung des Orchester für mein Album begonnen.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 21.09.2011 |
Ich hab mir heute mein erstes Damenkleid gekauft, habe zuvor noch nie in meinem Leben nen Kleid gekauft! :P
Geändert von zitronen-eis (22.09.2011 um 09:26 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung