| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Guten Abend allerseits. Ich kam eben vom Sport wieder und unterwegs habe ich nen 2011er Mustang gesehen. Stand am Seitenstreifen. Da ich ja auf solche Kisten stehe, habe ich mir ausgemalt wie er aussehen müsste, wenns meiner gewesen wäre. Fang ich doch mal an. Der Mustang sollte schwarz sein mit dunkelgrauen Rallyestreifen. Vielleicht mit schickem Bodykit. Tiefer gelegt. Breite Schlappen müssen auch druff. Natürlich in schwarz. Dann müssten die Heckleuchten abgedunkelt werden. Frontscheinwerfer ebenso. Eine fette Auspuffanlage darf auch net fehlen- am besten auf jeder Seite zwei fette Endrohre. Bei der Motorisierung müsste auch wat gemacht werden. Einen Turbolader verbauen oder am besten gleich 2. Zuletzt müssten dann noch die hinteren Seitenfenster schwarz getönt werden. Wie schaut euer Traumauto aus?
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ein Turbo in einen Ami V8? ![]() Mein Traumauto müsste erst gebaut werden. Auf technischer Basis eines F430 (wenn der Motor nicht zu groß ist, ansonsten müsste man sich was kleineres suchen). Den ganzen Technikscheiß der nur Übergewicht bringt wie automatisches Getriebe, Klima, ABS, ESP und Airbags natürlich raus. Das Auto müsste auf jeden Fall unter einer Tonne sein. Designbasis wäre der Alfa 33 Tipo Stradale. Aber ich fürchte diese künstlerisch wertvolle, automobile Vision übersteigt etwas die Vorstellungskraft vom Otto Normal Proll der von Tuningkarren träumt. Ansonsten nehm ich auch gern einen original 33 Tipo Stradale, oder wenns sein muss einen 8C Competitione. ^^ Original Tipo 33 Stradale (damit man sich was vorstellen kann)
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! Geändert von d.night (02.09.2011 um 20:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Klar. Je schneller, desto besser. Oder vlt. bissl Chiptuning. Muss nicht zwingend nen Turbolader drin sein. Paar PS mehr unter der Haube können ja net schaden. ^^ Zitat:
Da du ja auf alle Fahrhilfen verzichten würdest, wäre das vlt. noch nen Auto für dich? ![]() Der Apollo sieht auch schnittig aus und hat ebenfalls keine Fahrhilfen. Dürfte für dich aber glaubsch bissl zu schnell sein.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
Turbo hat in einem Ami V8 jedenfalls nix verloren, wenns unbedingt aufgeladen sein muss dann ein Kompressor. Ich würde aber zu konventionellen Motortuning raten. Bei den großen aber nicht gerade modernen Ami V8 steckt eine Menge Potential wenn man jemanden ran lässt der Ahnung von Motoren hat (also einen Europäer )Zitat:
Zitat:
Erst kommt Design, dann der Pathos (Italia, Italia, Italia, Italia Alles andere ist bei meinem Zugang zum perfekten Auto bestenfalls sekundär. BTW: Der Alfa 4C wird auch ganz interessant. 850 KG bei über 200PS. Aber naja, da scheiterts halt am Sound (1,8 Turbo) und für mich zumindest teilweise ein bissi am Design. Und die Alfa Diva (Designstudie) war ein ganz netter Ansatz den Tipo 33 Stradale in die heutige Zeit zu transferieren.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! Geändert von d.night (02.09.2011 um 21:18 Uhr) | |||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Ein Gumpert Apollo xD Ich habe mehrere Autos, die ich unglaublich geil finde und sehr gerne besitzen würde: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das bleiben wohl wirklich alles nur TRAUMautos.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Mein Traumauto seit dem ich damals den Film "Manta, Manta" gesehen habe, ist ein Opel Manta B GSI. ![]() Aber, ich würde auch seeeehr gern einen VW Scirocco 2 fahren *sabber*
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
ich weis ist net so spezifisch aber ich wollt den immer haben seit ich NFS gezockt hab. NISSAN SKYLINE
__________________ Ist die Situation unklar so halte dich zurück um in keine Falle zu tappen. In Arbeit- Blog: LORD und der Fluch der Dübel Geändert von LORDOUZO (06.09.2011 um 17:43 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
GenX's TVR und Schlumpfs Bayern Monster (aber ungetuned bitte ^^) haben Stil. Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin die Einzige hier mit Geschmack was Autos betrifft.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ist zwar nicht direkt ein Auto, aber das oder etwas ähnliches in diese Richtung wäre mein Traumgefährt. ![]() Wenns ein Auto sein muss dann steh ich tierisch auf die 3: Vector W8 Twin Turbo ![]() Coyote Kit Car ![]() Dodge Charger
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (08.09.2011 um 17:54 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Jaaaaaaaaaaaaaaa, so geil. ![]() Aber ich hab mal iwo gelesen unter der schönen "Haut" steckt nur ein VW Buggy bzw. teilweise irgend ein "kleiner" Porsche. ^^ Als Kind dachte ich immer das wäre ein umgebauter Ferrari (wegen der offenen Schaltkulisse und dem geilen Sound...der wohl nur eingespielt war. PS: Und ja, der Charger ist auch geil. Bei den Muscle Cars gefällt mir eigentlich nur der Hemi Cuda (Plymouth Baracuda) besser.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! Geändert von d.night (08.09.2011 um 18:03 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
verbaut. Ist aber auch das Geile an der Karre, so genau scheint da keiner was darüber zu wissen oder sagen zu wollen, die Kiste ist einfach ein Mythos. Zitat:
Danke.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

S E X Y

Linear-Darstellung