| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Ich stehe ja auf dieses "Kantige" Design das die Autos in den achtzigern hatten. Wie beispielsweise der Lotus Esprit: Oder der Lamborghini Contach Spoiler: Was aber auch nicht schlecht ist, ein Delorean in schwarz. Günstiger und auch genial anzusehen.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ja dieses Design der 80er Karren mag ich auch, sind auch alles geile Autos...bis auf den DeLorean. Sieht toll aus, aber ist einfach eine Gurke. ^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #125 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Zitat:
Naja, ich glaube das schwarze Bild was ich gepostet habbe ist einer von den Neuen. Bleibt nur zu bezweifeln das ich einen der drei mal haben werde.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. | |
| | |
| | #126 (permalink) | |
Wo hast das her? Hab mal grade zwei Sachen ergoogelt. Das eine dass ein Pontiac der nicht mehr kam vielleicht iwann unter dem Namen DeLorean kommen soll, aber ein komplett neues Auto ist und dass der alte DeLorean in Kleinserie bzw. auf Bestellung gebaut wird...da ist aber wohl alles beim Alten. Zitat:
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #127 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Das war so ne Reportage auf N24. Kann auch sein das sich Sehnsucht und Realität vermischt haben... Naja, also nicht das Revival welches ich erhofft habe.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #128 (permalink) |
Ja naja...wenn man die Kohle hat könnte man sich ja auch einen guten Motor einbauen lassen. ^^ Wenn wir schon bei Sehnsüchten sind. Der nächste Alfa Spider (der wohl erst 2014 kommen wird ) soll an die guten, alten Zeiten erinnern und sich am Duetto orientieren. Also wieder kleiner, leichter (von 1000 Kilo ist die Rede) und angeblich auch Heckantrieb. Als Motoren sollen die von der Giulietta bekannten Motoren kommen. Ich persönlich hoffe auf eine leistbare 1.4 Liter Einstiegsversion. Wenn dann das Design passt muss ich das Ding haben. Nebenbei baut Alfa aber auch an einem neuen 1.8 Turbo, komplett aus Alu der bis zu 300 PS bringen soll. Könnte vor allem beim 4C interessant werden. ![]() Alles wird gut. Hoffentlich.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! Geändert von d.night (27.11.2011 um 18:33 Uhr) |
| | |
| | #131 (permalink) |
Muscle Cars sind nur was für Leute mit riesiger Autosammlung...weil sie cool aussehen und laut brumburm machen. Das macht sicher manchmal auch Spaß. Fahren tut man dann meist doch lieber mit guten Autos. ^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 08.10.2010 Ort: RUHRPOTT |
Mir persönlich gehts eigentlich gar nicht um Muscle Cars, sondern um den traumhaft hübschen HEMI CUDA! Statt dem HEMI CUDA würd ich auch den CUDA 383 nehmen. Ich liebe das Design des Autos einfach. Spoiler: Aber generell schlägt mein Herz für Ammischglitten aus den 70ern: Thunderbird, Camoro, Cadillac, Buick, AMC, Dodge, Chevrolet, Ford, Lincoln und Pontiac. Oldsmobile(s) nicht zu vergessen! Ansonsten steh ich auch wie Phuindrad eher auf Ecken und Kanten - so n kleiner Lamborghini Countach wär auch noch okay. Spoiler: Der einzige (realistische) Wagen den ich - rein an der Optik gemessen kaufen würde ist der VW Corrado! Spoiler: Wen ich auch nicht aus der Garage schieben würde: ![]() Der Mitsubishi Lancer Evolution 6. Muß aber der 6er sein, die Vorgänger und Nachfolger gefallen mir einfach nicht!
__________________ Where is the catering service? I need to feed my EGO... Geändert von SIWOOOT (15.01.2012 um 00:57 Uhr) |
| | |
| | #135 (permalink) |
El Camino? Haha, für mich eher aus der Kategorie "Autos die die Welt nicht braucht". ![]() Gott sei Dank sind Geschmäcker so verschieden. Ich kann mit keinem (außer dem Countach) Auto der letzten drei Posts was anfangen. Was ich auch iwie cool finde sind höher gelegte Pick Up Trucks aus den 80igern. Total sinnlos und dumm und sicher extrem scheiße zu fahren...aber cool. ^^
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

) soll an die guten, alten Zeiten erinnern und sich am Duetto orientieren. Also wieder kleiner, leichter (von 1000 Kilo ist die Rede) und angeblich auch Heckantrieb. Als Motoren sollen die von der Giulietta bekannten Motoren kommen. Ich persönlich hoffe auf eine leistbare 1.4 Liter Einstiegsversion. Wenn dann das Design passt muss ich das Ding haben. 

aus dem Film Fantasm (deutscher Titel: Das Böse)

Ein Traum! <3

Linear-Darstellung