| | #272 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #274 (permalink) |
| Registriert seit: 05.10.2011 |
das wär ein Traum Spoiler: wobei der auch was wäre Spoiler: ansonsten find ich alfa (z.b. giulietta) und auch Fiat 500, oder Punto sowie Panda ganz nett PS die Italiener sind viel besser als ihr Ruf...ich mein lest den 100tkm test der Autobild...da ist so mancher Fiat vor VW :O und ich spreche aus erfahrung...Punto Evo und Panda sin top^^
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." Geändert von TomserTom (10.02.2012 um 15:09 Uhr) |
| | |
| | #275 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
Mir wurde auch von der muttermilch an beigebracht, dass Italiener (und Franzosen) einem unter dem Ar.... wegrosten, dass Japaner sündhaft teure Ersatzteile haben und, dass man manchmal Wochenlang auf Ersatzteile warten muss (dauert wahrscheinlich bis die mit so einem Walfänger geliefert werden). Amerikaner haben einen zu großen Spritverbrauch und stehen mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Eigentlich sind glaube ich nur deutsche Autos gut. Dem gegenüber bin ich mir sicher, dass die Erfahrungen meines Vaters dies bezüglich nicht alle aus erster Hand waren Posts ohne Bild find ich in diesem Thread blöd alter Quartett Klassiker Glück auf Seb
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - |
| | |
| | #276 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.09.2009 | Zitat:
Qualitativ sind deutsche Autos auch einfach Klipp und Klar die Besten. Punkt! Woher kommen sonst die immer größer werdenden Umsätze der deutschen Automobil Konzerne im Ausland? Auch wenn ich BMW und Mercedes nicht schön finde, sind es dennoch sehr gute Karrossen. Es kommt natürlich drauf an was man selbst für Bedürfnisse hat, ich persöhnlich will mir beim Autokauf auch sicher sein dass ich von meiner Mühle lange was von habe, deswegen tendiere ich auch eher zu VW. Umsonst sieht man nicht immernoch ein Haufen alte Golfer rumfahren. Ob einem das nu gefällt oder nicht ist halt schlicht und einfach Ansichtssache. Ich persöhnlich finde keinen VW hässlich. Die Neuen Passats brauchen sich Design-mäßig egl nicht wirklich hinter BMW verstecken. Ich finde BMWs halt hässlich was viele wahrscheinlich wiederum garnicht nachvollziehen können ALso ich finde der sieht doch ganz edel aus Spoiler: | |
| | |
| | #277 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.03.2010 | Zitat:
__________________ "Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen" | |
| | |
| | #278 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.12.2007 Ort: Haus mit Dach Alter: 19 | Zitat:
Der Golf meiner Eltern hat 115 PS und ich kann dir sagen der geht auch schon ordentlich ab.
__________________ Why drink and drive when you can smoke and fly? Cannabis | |
| | |
| | #279 (permalink) | |
Vom Golf 6 gibts meines Wissens nach nämlich keine Version mit 115 PS
__________________ "Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen" Geändert von Marcel01.Damm (10.02.2012 um 21:31 Uhr) | |
| | |
| | #280 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
Nochmal zur Popularität: Der Mazda 3 ist zZ die aufsteigende Sonne in der Kompaktwagenreihe. Die Popularität von dem Teil will einfach nicht abnehmen, wir kaufen uns auch bald einen. Schau dir auch Marken wie Kia, Toyota und Hyundai an, deren Stellenwert in Deutschland ist so gigantisch geworden. Vor einiger Zeit gab es im Spiegel sogar mal einen Artikel, bei dem Volkswagen und BMW echt Angst vor Hyundai bekommen haben, da die jetzt einfach die totalen Moneymaker sind. Gleiches gilt z.B. für Toyota Marken wie Lexus, die in den USA wie warme Semmeln verkauft werden. Und jetzt mal ganz ehrlich: Ein Lexus steht einem Mercedes in nichts nach, mir gefällt die GS und LS Reihe sogar deutlich besser als E und S Klasse. Achja: Hübscher Golf GTI
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #282 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.12.2007 Ort: Haus mit Dach Alter: 19 | Zitat:
. (Wobei 5 PS mehr oder weniger keine Rolle spielen im Alltag)Aber wie gesagt, der zieht wie ein Ochse.
__________________ Why drink and drive when you can smoke and fly? Cannabis | |
| | |
| | #283 (permalink) | ||
---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:53 Uhr ---------- Zitat:
__________________ "Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen" | ||
| | |
| | #284 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Audi ist Boss, Quattro ist bosshafter ![]() Ich finde den sooo toll Wenn ich mir den kaufe, dann kriegt der als aller erstes Xenonscheinwerfer und LED Tagfahrlichter
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

. (Wobei 5 PS mehr oder weniger keine Rolle spielen im Alltag)

hoch:

Linear-Darstellung