| | #141 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Berlin-Hamburg-Hannover-Halle | Zitat:
Für mich nach wie vor einer der schönsten Autos überhaupt, ist der DB9 Spoiler: Auch geil sind Maseratis... so ziemlich alle Modelle Spoiler:
__________________ | |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
...es gibt die Sorte Traumauto die ich mir vielleicht zulegen würde, dann die Art Traumauto die ich gerne fahren möchte und die Autos die ich gerne anschaue Gerne zulegen würde ich mir den KIA Sportage der ist auch erschwinglich und wenn ich ein bisschen besser aufgestellt bin würde ich mir gerne den Skoda Superb als Kombi zulegen. Gerne mal fahren möchte ich die amerikanischen Muscle-Cars allen voran den Superbird, den Gran Torino und natürlich den 67er Mustang GT500. Und beim anschauen denke ich an die gleichen Autos wie d.night - die schönen europäischen Klassiker *träum*. In diesem ZUsammenhang was sagt ihr denn zu dem alten Renault Alpine den fahre ich auch immer wieder gerne bei GT5 In jedem Fall möchte ich die Autos der beiden zweiten Kategorien nicht besitzen während ich mit den Autos der ersten Kategorie hier wohl nicht punkten kann*g*. Glück auf Seb PS.: Wie kann ich Bilder reinstellen?
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - Geändert von Sebpinio (17.01.2012 um 22:00 Uhr) Grund: Nachtrag |
| | |
| | #145 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | In dem Du auf den "Grafik einfügen" Button klickst und die Webadresse von Hosting service reinkopierst, wo das Bild hochgeladen wurde. Guckst Du hier z. B. http://www.imageshack.us/
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
| | #147 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 |
Der Audi sieht zumindest nicht schlecht aus. Fährt sich aber sehr komisch! Es gibt so viele schöne Autos die man besitzen möchte. Ich wollte seit meiner Jugend immer einen VW Golf GT haben und den Traum habe ich mir erstmal erfüllt. Je älter ich werde um so anspruchsvoller werde ich allerdings! Das nächste Auto wird wohl ein Mercedes. Seit mein Vater sich einen Drittwagen angeschaft hat (um die Enkel hin und her zu fahren) stehe ich total auf die C Klasse. |
| | |
| | #148 (permalink) | ||
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 | Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | #149 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
... ![]() ich hoffe das hat jetzt geklappt... beim zweiten Versuch hat es geklappt - ein ziemlich aufgemotzter Volvo P1800 Für meinen Geschmack eine Idee zu doll aufgemotzt aber trotzdem chick Glück auf Seb
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - Geändert von Sebpinio (18.01.2012 um 18:19 Uhr) |
| | |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Ahh, jetzt seh ich das Bild erst...das war vorhin net da. ^^ Und ja...find ich bäh. Das Auto ansich schon und dann das Prolltuning. Sieht aus wie vom GTI Tuner...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Linear-Darstellung