| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Ja, ein sehr allgemeiner Thread. Ich möchte, dass ihr eure Lieblingsvideos teilt und alles, was euch tolles über die Weg läuft. Zwar bietet YT Sharingoptionen für Twitter, FB und YT selbst, aber nicht jeder Cynamite-User nutzt diese Dienste, bzw. verfolgen sie einige nicht so oft, wie die Foren Cynamites. Damit hier etwas mehr Action ist, wäre ein Statement ganz nett – wenn möglich sogar eine Vorgeschichte. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. Ich fange an: Es fing damit an, als jemand die Charlie Chaplin Speech via YouTube Doubler mit dem Inception-Soundtrack mixte. Die Rede wird plötzlich unheimlich dramatisch und beeindruckend. Um diesen Effekt zu verstärken, hat man nun noch Bilder über die Rede gelegt. Viel Spaß. Geändert von balthier9999 (04.06.2011 um 00:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
wao! simply epic. danke fürs reinstellen eine guter erinnerung the great dictator nochmal zu schauen. zum inception soundtrack:bin neulich über dieses video gestolpert: ![]() mein heutiges youtube highlight ist dieses etwas ältere programm von bill maher:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) Geändert von Paulchenprost (04.06.2011 um 00:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Einfach krank, wie gut heutiges Sound-Design sein kann. Und so ne gute Vorlage lässt sich damit natürlich gut pimpen. Stark.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
Zitat:
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 06.11.2010 |
nein, eine marmelade bin ich durchaus nicht. ---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:54 Uhr ---------- aber um mal beim thema zu bleiben - hier ein wissenschaftliches, äußerst gelungenes video, an dem mal wieder deutlich wird, wie die völker dieser erde betrogen werden!! ab 3:50 wird es interessant!!!!!! mehr dazu dort: http://www.gamesaktuell.de/foren/kul...erde-hohl.html Geändert von DeadPrez (04.06.2011 um 22:05 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Hätte es beinah gepostet, aber dann fiel mir ein, dass das Video eventuell gegen die Regeln verstößt. Da kursiert gerade ein Video von einem Jungen, der von einem pakistanischen Ranger erschossen wird. Er schoß ihm aber ins Bein (soweit man das sehen konnte), jedoch brachte keiner der Ranger ihn ins Krankenhaus. Alles eingefangen mit der Kamera. Der Junge schien übrigens unschuldig zu sein; zumindest war er unbewaffnet.
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN Geändert von balthier9999 (10.06.2011 um 00:35 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Linear-Darstellung