| | #196 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #197 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | In der letzten GQ Ausgabe war die erste Ausgabe dabei. Ist es bei dir das gleiche Exemplar? (gelb) Ich habe sie zwar noch nicht durchgelesen, aber vom Inhalt ist es genau das richtige für mich.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #200 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) | |
| | |
| | #202 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Das stimmt: „Zu klein die Zielgruppe, zu spießig das Land, zu schwierig der Markt.“ Ich hab inzwischen ein paar Artikel gelesen und bin schon etwas überrascht: Ich fand sie interessant! Mutig fand ich übrigens, dass man das Magazin überhaupt hierzulande veröffentlicht.^^ Heute gekauft: FAZ am Sonntag, mit so ungefähr 5 oder 6 Seiten voll mit Code des Bundestrojaners. Irgendwie kommt man sich da verar***t vor.^^ Also sowohl von der Regierung wie auch von der FAZ. Na ja, was soll’s^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN Geändert von balthier9999 (09.10.2011 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #208 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Auch wenn Balthier nicht mehr unter uns weilt, der Thread sollte nicht untergehen. Hier die bei mir derzeit angesagten Zeitschriften (Zeitungen lasse ich mal weg): Stern, View, 11 Freunde, SFT, Games aktuell, play³.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Linear-Darstellung