| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2008 |
Hier möchte ich Ideen und Bilder zum Thema Bildbearbeitung austauschen. Also keine Fotografie allein. Da ich das Hobbymäßig mache und auch kein Photoshop besitze, haben meine Bilder natürlich keine Profiqualität. Aber darum geht es hier nicht, sondern nur um Spass und von einander lernen. Anlässlich ihrer neuen Single hier zwei Bilder von der Super Nanny ![]() ![]() Und noch eine andere Spielerei. Spoiler:
__________________ Geändert von Dr. Calcolon (06.12.2010 um 20:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Hatten wir das net schon mal? Im Designforum, ne? Na ja, mir egal. Ich poste auch mal was; ich hoffe, ich lag richtig, dass ich letzteres posten darf.^^ Spoiler: Esko-Fear and Loathing in Las Andreas oder so. Klingt irgendwie seltsam. Machen wirs weniger kompliziert und klarer: Fear and Loathing mit Dom und Andi.^^ Spoiler: Jo, habsch ma im BeFo gepostelt. xD
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Egal ob Du das im Design schon mal hattest, Forum a bissel beleben. So mit den künstlerischen Bildern kann ich nicht mit halten, ist nicht meine Aufgabe hier. Hab zu sowas im Moment keine Lust. Aber ich bin dennoch gespannt was sich sonst noch so ansammelt und ergibt.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Die zwei Roten hinten hab ich net gerade sorgfältig gemacht, weil die Anzüge schon ne schlechte Auflösung haben. Simon hat am Hals irgendwie ’ne Ausbeulung, da war ich wohl mit dem Finger etwas zu schnell. xD Und bei Esko-Fear and Loathing ist Andis Kopf zu groß (obwohl ich eig versucht hab, den ans Original anzupassen, naja).
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Machst Du alles über Freihand wie bei Deiner Figur oder über das sündhaft teure Photoshop?
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 | Zitat:
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper Geändert von SethSteiner (19.04.2011 um 14:17 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
@SethSteiner: Das Cover zu Bulletstorm gefällt mir. Werde ich jetzt wohl auhc für meinen Media Player nutzen (das Album habe ich auch heruntergeladen).
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Hey cool, das freut mich ja.^^ Ich bin mal gespannt was hier noch zusehen sein wird, die Gewinnspielaktion offenbahrt ja schonmal großes Potential.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Vermutlich wird es auch erst nach Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel hier richtig lebendig. Ich habe heute dort schon mal einen Hinweis auf diesen Thread gepostet. Am besten wiederholt das noch jemand nach Einsendeschluss.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Klingt irgendwie seltsam. Machen wirs weniger kompliziert und klarer: Fear and Loathing mit Dom und Andi.^^

Linear-Darstellung