| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
![]() Warum schreibt Du nicht gleich an die Wand: "Tu nix, mach nix, werde Anarchist!"? Das hat wenigstens Zukunft. ![]() Nee, ich finde das schon gut so! Hast Dir Mühe gegeben, das sieht man und es ist was besonderes für ein Kinderzimmer. Hätte ich füher sicher auch gerne gemocht! Respekt.
__________________ | |
| | |
| | #17 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Und hee mit fast 16 wird der das schon verkraften den Spruch. Zumindest hoffe ich das. Wenn nicht gibt es ein Lilliefee Zimmer, das hab ich dem schon angedroht. ![]() GenX und glaub mal wenn es nach Calcolon gegangen wäre, wäre weitaus schlimmere Sprüche an der Wand. Aber heee den Flur gibt es ja noch der muss auch gemacht werden und der bekommt aus Rechtsgründen dann noch das USK 18 Symbol. Zitat:
Ich hatte nur so ne doofe Ententapete im 80ziger Jahre schick ![]() Danke auch an Dich für das Kompliment. Bin nur gerade halb k.o. von der Sache. Ende September ruft der Fluuuuuuuuuur.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, lasse ich diese Frage einfach mal unbeantwortet im Raum stehen... hehehe...
__________________ | |
| | |
| | #21 (permalink) | |
Danke für das Kompliment, und da ich nun völlig a Rad ab habe, bin ich durch die halbe Stadt gelaufen und hab grüne unifarbene Bettwäsche gesucht. Das wird erst mal das nächste Projekt werden. Da es keine Zelda Bettwäsche zu kaufen gibt, mach ich die mir nun alleine. Aber ich muss schon sagen, ob ich jemals ca. 40 Euro für so eine Bettwäsche ausgegeben hätte wäre auch bei mir sehr fraglich gewesen. Mit Tapeten ist es ja sogar ähnlich, da gibt es eine coole Mario World Tapete wie diese: ![]() aber ich seh nicht ein das ich für eine Rolle ca. 50€ hinblättern soll. Selbstgemacht ist dann doch viel schöner, finde ich. Vor allem macht es richtig Spass und man kann im nachhinein sogar stolz auf sich sein.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 | Zitat:
Ab Teil drei war es dann auch " dann bekommst du volles Pfund aufs Maul" @Indianerwoman. wenn er Mario mag wieso nicht "itse mee Mario" oder das typische "I aam THE BEST" Achja cooles Triforce Symbol | |
| | |
| | #23 (permalink) | |
Mario, war mir dann irgendwie doch nicht so, hab dann auch nochmal später Rücksprache mit ihm gehalten was ihm besser gefällt Mario oder Zelda und da fiel die Wahl auf Zelda und nun das Zelda Design.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Registriert seit: 16.09.2010 | Zitat:
| |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Weiß ja nicht ob du schon was gefunden hast Indi aber hier hab ich was für dich. Halo Halo - Zitate Halopedia:Zitate ? Halopedia Sonst schaue dich doch hier mal um. Hier findest du welche auf deutsch und englisch. Schön nach Spielen sortiert. de.game-quotes.com - Liste der Spiele
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ist zwar schön das ich immer hier zitiert werde, aber mein Sohn sein Zimmer ist schon seit fast 1,5 Jahren fertig. Schaut mal hier den Post an. Und alle weiteren Räume sind auch schon durch. Selbst mein Flur, wo ich ein Stücken weiter vorn im Thread Batman Bilder gepostet habe. Also wenn ihr was schreibt, dann bitte nicht mehr wegen mir. HABE FERTIG MIT RENOVIERUNG
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Schön in die Falle getappt. Hab nur auf das Datum meines Vorposters geachtet und dachte das Thema wäre noch aktuell. Naja was soll's. So bleibt das Forum wenigstens in Bewegung.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Linear-Darstellung