Zitat:
Zitat von crysis_67 Sind die Gebüren mit Pay Pal nicht ein bischen hoch, wenn man ständig nach Malaysia überweist?
Edit: Die haben dort UT3 für sage und schreibe 31,99€. Dadurch spare ich über 20€. Lohnt sich das auch?
PS.: Ich hab nur ne EC Karte. Kann ich da auch mit bezahlen? |
Melde Dich bei PayPal an. PayPal zieht das Geld von Deinem Girokonto ein und leitet es an gamehubs weiter.
Das ist der Vorteil über PayPal. Du kannst auch ohne Kreditkarte im Ausland bestellen - wenn der Shop PayPal anbietet.
@stanleydobson: Welche Sprachen drauf sind, erfährt man immer erst, wenn das Spiel bei einem eingetroffen ist. Zumindest Englisch ist überall drauf.
Das 360-GTAIV soll die Europa-Fassung mit deutschen UT sein. Laut Maniac-Forum. Das 360-GRID welches ich erhalten habe, ist die Europa-Version mit deutschem Ton/UT.
Wie das bei den PS3-Versionen aussieht, weiß ich nicht.
Verschickt wird am Erscheinungstag oder kurz danach. Ist im Prinzip wie bei CD-WOW nur ohne die langen Verzögerungen. Das Zeug wird also erst nach Malaysia geliefert um dann dort verschickt zu werden.
Bei GRID hat das dann so ausgesehen: Europa -> Malaysia -> Europa.
Läßt sich nicht vermeiden. Deswegen können die erst ab etwa dem Erstverkaufstag verschicken.