Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 18:35   #9 (permalink)
Goose74

Standard

Zitat:
Zitat von Blonder
Ich hab jetzt seit ca. 2 Woche ne 360.
Die 1. Woche lief alles sauber (gezockt:F.E.A.R.).

Jetzt bin ich knapp ne Woche an Oblivion dran und in der Zeit hat die Konsole 6x abgebrochen, weil sie die CD nicht lesen kann und ich diese doch bitte mal mit einem weichen Tuch reinigen soll. Die CD war sauber...

Das passierte bisher immer nur 1x am Tag. (Spielzeit ca. 3 1/2 Stunden am Tag)

Was könnte das sein? Im Moment hoffe ich, das es einfach nur an so einem komplexen Game wie Oblivion liegen könnte....das es einfach mal vorkommt.
Nach dem letzten Abbruch schien die Konsole außerdem etwas leiser zu laufen.

Also, ist das ein ernstes Problem? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
Dem Händler in den Arsch treten oder direkt bei M$?

Danke!
Hi.

Passiert das nur bei diesem Spiel oder fallen alle anderen Spiele auch nach einiger Zeit durch diese Fehlermeldung auf?

Sollte das nur bei einem oder 2 Spielen passieren liegt das definitiv an den Spielen. Sollte das aber bei allen oder fast allen Spielen vorkommen ist wohl oder übel dein Laufwerk in der Xbox defekt oder wenn es immer erst mach langer Spielzeit passiert ist vielleicht deine XBOX zu warm. Wie warm ist deine Box bei dem Ausfall? Musst mal mit der Hand fühlen. Die Box darf eigentlich selbst bei voller Leistung und langer Spielzeit nur Handwarm werden und nicht heiß. Bei einer Ganzen Marge von Xbox´en ist es passiert das die Plastikabdeckung zwischen Prozessorkühlpaste und Kühler nicht entfernt wurde und die Boxen dadurch viel zu heiß wurden (war bei meiner ersten der Fall). Dann kann es zu allen möglichen Fehlermeldungen/Ausfallerscheinungen kommen (bei mir wurde die Grafikkarte getoastet). Dann hilft nur noch der Support.
Aber wir gehen erstmal davon aus das deine Box in Ordnung ist und vielleicht nur eine Fehlpressung des Spiels vorliegt. *daumendrück*

MfG Goose74

P.S.: Ich wollte dich damit nicht verunsichern sondern nur aufzählen was sein kann.
Goose74 ist offline   Mit Zitat antworten