Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 18:13   #15 (permalink)
Travis Bickle
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Louis Cypher
Bis eben warst Du mir echt sympatisch
Wußte ich es doch. Durch dieses Outing werde ich zum roten Tuch und Haßobjekt. Tut mir ja wirklich leid, daß "wir" nie wirklich so spielen, daß man uns bemitleiden muß.

Aber morgen bin ich HSV-Fan. Gaaanz ehrlich. Genauso wie ich am Mittwoch nicht nur Bayern die Daumen drücke, sondern auch Werder. Und am Donnerstag unseren UEFA-Startern. Denn egal für welchen Verein man in der Liga auch ist, sollte man international diese lokalen Rivalitäten vergessen. Denn hier geht es um die gesamte Bundesliga und sogar noch um viel mehr als bloß um deren internationale Reputation. Schaut mal auf die 5-Jahres-Wertung der UEFA. Da wird die Bundesliga immer weiter nach unten durchgereicht. Nach Ende der Saison fallen 13,5 Punkte der erfolgreichen 2001-Saison weg und dann kann, wenn es so weitergeht, der nächste CL-Platz auch weg sein. Sogar die Rumänen sind uns schon dicht auf den Fersen. Es ist wirklich beängstigend, welches Bild die Liga schon seit Jahren im europäischen Vergleich abgibt.

Also Leute, morgen und Mittwoch sind wir alle HSV, Bayern und Werder-Fans, auch wenn es so manchem schwer fällt.
Travis Bickle ist offline   Mit Zitat antworten