Zitat:
|
Zitat von crizzo silverblue Genau dieser Thread hat hier noch gefehlt, finde ich (als eingefleischter Fußballfan).  |
Wie gestern abend schon kurz erwähnt, finde ich die Idee des Threads absolut gut. Ich hatte es ganz am Anfang ja auch schon im Hinterkopf und dann wieder vergessen. Später habe ich mich von dieser Idee verabschiedet, da ein gleichartiger Thread im allgemeinen Teil dieses Forums ja bereits besteht. Dort beteilige ich mich allerdings nicht, da es mir dort echt zu stressig ist. In "unserem Wohnzimmer/Stammlokal" ist das natürlich etwas anderes.
Ich habe letztendlich die Finger von einer derartigen Thread-Eröffnung gelassen, da ich mir nicht gleich wieder einen zurechtweisenden Rempler "von oben" holen wollte. Denn ich bin mir sicher, falls ich diesen Thread eröffnet hätte, wäre recht bald eine Reaktion erfolgt, daß dieser Thread völlig sinnlos, separatistisch und wenig erwünscht sei, da wir "uns" an dem bereits bestehenden beteiligen können und sollen. Das wollte ich mir dann echt ersparen.
Ich hoffe wirklich, das dieses Schicksal Deiner Thread-Eröffnung erspart bleibt, da Du ja wenigstens ein Mod hier bist.

Also viel Glück und meine aktive Teilnahme an dem Thread hast Du sicher.