Zitat:
Zitat von Max MadDk870 Spoiler: Kurze Info an die Community. Nachdem ich gestern Heavy Rain und gestern Abend noch eine Blu Ray angeschaut habe, hat sich gegen 23.30 Uhr das Laufwerk meiner 60 GB Playstation 3 verabschiedet.
Ich hatte Sie am 5.4.2007 gekauft.
Sie ist also nicht alt geworden. R.I.P Ich werde wohl eine ganze Zeit nicht im PSN anzutreffen sein.
Ich hoffe das mich keiner aus seiner Buddy Liste löscht.
Am meisten Ärgert es mich das ich am Freitag noch Heavy Rain 79.99€ und G-Force 22€ gekauft habe.
Vieleicht kaufe ich ein neues Laufwerk. Das alte hab ich schon ausgebaut. Der Laser ist schrott.
Sonst läuft alles.
Wenn jemand einen Händler kennt der günstig neue Konsolen oder Zubehör verkauft, wäre es nett mich zu informieren.
Danke im voraus.
Euer Max |
Tut mir leid für dich, ich kanns nachvollziehen.
Wenn du die letzte Seite gelesen hast, hast du vielleicht gesehen dass sich meine 60GB Version am Donnerstag auch verabschiedet hat, allerdings mit nem YLOD-Defekt.
Ist auch das erste mal, seit dem Kauf im März 2007, dass sowas passiert ist.
Hab sie dann Vorgestern zu dem Shop hier geschickt.
http://konsolenreparatur.de /Willkommen.content
Ich rechne damit, dass ich sie diese woche wieder bekomme.
Die machen auch Laser-Reperaturen, allerdings musst du die ja dann einschicken, und so wie ich das sehe willst du den ja selber austauschen.
Hier gibts den Laser für 89,00€
xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
Hab mich in der Hinsicht noch nicht wirklich schlau gemacht, gibts vllt irgendwo noch billiger.