Nun, dann wollen wir mal die Zeit nehmen und dazu was schreiben.
Zitat:
Zitat von Avivana o.O Also ich muss ja sagen, dass ich mich persönlich zwar nicht brüsten möchte, aber ich kenne mich gut mit Animes aus... jedenfalls besser als manch anderer... |
Hm, schön, warum hast du das Forum dann nicht bereits vor zwei Monaten übernommen?

Weil wissen nicht unbedingt alles ist das zählt.
Zitat:
Zitat von Avivana Jedoch versteh ich nich warum jetzt jemand dieses Forum übernehmen soll? Hier passiert eh kaum was und um ehrlich zu sein.. wenn ich etwas wegen einem Anime wissen will oder so, dann wende ich mich an Foren die sich speziell damit beschäftigen, da da die Möglichkeit einer Antwort höher ist als hier. |
Das verstehe ich auch nicht unbedingt. Nun, das "Kaum-passiert"-Problem gibt es in jedem Forum irgendwann einmal. Das mit den antworten beruht darauf, das kaum jemand da ist der sich mit dieser Thematik beschäftigt, daher erklärt es sich von selbst.
Zitat:
Zitat von Avivana Denn mal im ernst... wer von euch, die ihr gerade hier in diesem Thread gepostet habt, wisst was es in der neuen Season für Animes gibt? Welche Animes der momentanen summer season gefallen euch gut? Wisst ihr eigentlich von was ich rede?  |
Nun, das ist wieder die Sache des "Wissens", manche haben es so im Kopf, manche bedienen sich Google und solange das Ergebniss das gleiche ist, ist es egal.
Zitat:
Zitat von Avivana Naja das ist jetzt zum Beispiel Animes...  |
Aha und was willst du damit sagen? Bewirbst du dich nun? Nicht? Oder wolltest du nur etwas in die Runde werfen?