echochrome (PSP)

Release:
06.07.2008
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Sony Computer Entertainment
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Test: Echochrome

26.07.2008 07:00 Uhr
|
Neu
|
Kann Sonys Perspektiven-Puzzler überzeugen? Alles eine Frage des Blickwinkels oder ein echter Hit?

Test: Echochrome [Quelle: ] In Echochrome liegt die Realität im Auge des Betrachters! Angelehnt an die Kunstwerke des niederländischen Künstler M.C. Escher spielt Sony geschickt mit optischen Täuschungen und der Macht der Perspektive. Ziel ist es, mit einem stilisierten Mannequin sogenannte Echos in den lediglich aus Quadern bestehenden Räumen einzusammeln.

Das Problem: Wege scheinen nicht vorhanden, Abgründe unüberwindbar und erhöhte Plattformen unerreichbar. Doch in Echochrome ist Realität nur das, was der Betrachter sieht. Mit den fünf geheimnisvollen Gesetzen der Perspektive und einer frei justierbaren Kamera beginnt eine verblüffende Reise in die Welt optischer Täuschungen.

Mitglied

26.07.2008 07:00 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
01.04.2009 09:28 Uhr
Hab es endlich geschaft Echochrome auch mal zu spielen und mus sagen das es schon recht cool gemacht ist. Mich kann es aber auf Dauer nicht fesseln.
Mitglied
Bewertung: 0
16.03.2009 18:39 Uhr
hab das game auf ps3 und finds ziemlich langweilig weils mir einfach zu kompliziert is. Wenn ich spiel, sollts eher n bisschen rummsen, wozu hab ich meine 7.1 anlage und den full hd fernseher!
Mitglied
Bewertung: 0
19.02.2009 14:47 Uhr
Hi,

Mal ne Frage zu dem game:

Lohnt es sich das zu kaufen ???

Hab n paar Test gelesen und finde es nett schlecht !!!!
Knobelt man viel ???