Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von KingDingeLing87
        Leute mit Geld, könnten sich doch aber selbst so eine Sammlung aufbauen.
        ich wage zu bezweifeln, dass es so furchtbar einfach ist, an tausende spiele im originalzustand zu kommen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Oder Leute mit Geld;)
        Leute mit Geld, könnten sich doch aber selbst so eine Sammlung aufbauen.
        Ich weiß nicht, vielleicht würden sie dann sogar billiger wegkommen, als einfach ne Million zu bieten.
        Naja ist aufjednefall schon ne krasse Geschichte.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Mal sehn ob des net ein spaß bieter war. Wenn net dann wird sein bruder aber kotzen das er ausgestiegen ist aus der sammlung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993706
eBay
Gigantische Spielesammlung für 999.999 Euro: Alles über den Verkäufer und seine Beweggründe - "Ich weiß nicht, wie viel ich jemals dafür ausgegeben habe"
Vor einigen Tagen sorgte eine kuriose Ebay-Auktion für Aufsehen. Ein französischer Mann stellte eine Sammlung aus über 7.000 Games zum Verkauf beim Online-Auktioshaus Ebay ein. Diese wurde dann für eine Million Euro verkauft. Nun wissen wir, wer die Sammlung verkaufte und welche Beweggründe er hatte. Bei uns erfahrt ihr alle Einzelheiten.
http://www.gamesaktuell.de/eBay-Firma-18320/News/Gigantische-Spielesammlung-fuer-999999-Euro-Alles-ueber-den-Verkaeufer-und-seine-Beweggruende-Ich-weiss-nicht-wie-viel-ich-jemals-dafuer-ausgegeben-habe-993706/
16.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/famicomcollectionpic4.jpg
ebay,nintendo,sega,verkauf
news