Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Spielehersteller kommen und gehen. Hoffendlich kommen die Angestellten irgendwo gut unter.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich schade :(

        Ich habe gerade in der Wikipedia die vollständige Liste ihrer vertriebenen Spiele angesehen. Von denen habe ich einen RICHTIG großen Haufen Spiele gekauft und durchgespielt. Da waren ja jede Menge wirklich guter Adventure-Titel dabei. Andererseits sind da auch echte Gurken in der Liste... Wobei sich Titel wie "Alarm für Cobra 11" bestimmt auch verkauft haben.
      • Von KingDingeLing87
        Traurig.
        Aber wenn man sich mal ansieht was für Spiele sie gepublished haben, kann man sich schon denken, dass es nicht all zu profitabel war.
    • Aktuelle dtp Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880673
dtp
dtp entertainment: Deutscher Publisher meldet Insolvenz an
dtp entertainment, ein in Hamburg ansässiger Publisher, scheint offenbar in größeren Schwierigkeiten zu stecken. Demnach musste das deutsche Unternehmen an diesem Freitag die vorläufige Insolvenz anmelden. Eine offizielle Stellungnahme seitens dtp liegt bislang aber noch nicht vor.
http://www.gamesaktuell.de/dtp-Firma-16860/News/dtp-entertainment-Deutscher-Publisher-meldet-Insolvenz-an-880673/
29.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/dtp_entertainment_ag_weisser_HG.jpg
dtp,publisher
news