Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darwinia+: So wertet Microsoft zukünftige Xbox-Live-Spiele

    Introversion zeigt euch im Detail, wie das Strategiespiel Darwinia+ für Xbox Live entsteht und wie Microsoft solche Spiele bewertet.

    Darwinia+ Darwinia+ Quelle: introversion Darwinia+ ist ein ungewöhnliches Echtzeit-Strategiespiel. Darwinia+ spielt in einem Computer, der sein eigenes Innenleben entwickelt hat. Die Darwinianer sind intelligente Bewohner des Computers. Ihre Nachfahren, die Multiwianer, wehren sich aber gegen die alten Lehren und zetteln Stammeskriege an.

    Hinzu kommt ein gemeiner Virus, der die digitale Lebewelt bedroht. Ihr steuert in Darwinia+ euren eigenen Stamm von digitalen Kriegern mit denen ihr versucht, die Bedrohungen abzuwenden und die Weltherrschaft an euch zu reißen.

    Darwinia+: So wertet Microsoft zukünftige Xbox-Live-Spiele Quelle: introversion Die Grafik von Darwinia+ ist ebenfalls ungewöhnlich. Zwar sind die Animationen und Grafiken der Xbox 360 angepasst, doch zeigt die Umgebung noch immer den alten Retro-Charme. Das seht ihr auch auf den Screenshots und in dem kurzen Video zu Darwinia+.

    Ferner zeigt sich Introversion Software sehr offen. Auf der Homepage könnt ihr den kompletten Entwicklungsprozess von Darwinia+ nachverfolgen. Neben Bug-Reports findet ihr dort auch das ausführliche Gutachten von Microsoft. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie potenzielle Spiele für Xbox Live Arcade bewertet werden, bietet Darwinia+ euch jetzt die Gelegenheit.

  • darwinia+
    darwinia+
    Developer
    Introversion
    Release
    3. Quartal 2009

    Aktuelles zu darwinia+

    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Onkel Earl
    Wirklich arm wie einige das Spiel aufgrund der Grafik schon abschreiben. Da merkt man das die meisten Communityuser…
    Von Jefferson
    sie sagen es! habe Multiwinia ueber Steam erstanden und es macht richtig laune, halt wirklich mal was anderes, auch…
    Von Sepp84
    Die Bilder sprechen für sich würde ich sagen.... :huh:

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Tropico 5 Release: Tropico 5 Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Airmech Arena Release: Airmech Arena Ubisoft , Carbon Games
    Cover Packshot von Terraria Release: Terraria 505 Games
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Onkel Earl
        Wirklich arm wie einige das Spiel aufgrund der Grafik schon abschreiben. Da merkt man das die meisten Communityuser verwöhnte Kinder sind die sich zu fein sind mal was neues zu probieren. Ätzend.
      • Von Jefferson
        Zitat von Mariohonor
        Sieht aufjedenfall sehr Interessant aus ^^ Mal was anderes :rolleyes:


        sie sagen es!
        habe Multiwinia ueber Steam erstanden und es macht richtig laune, halt wirklich mal was anderes, auch spielerisch
        das derartiges leider nicht von der breiten Masse gewuerdigt wird sieht man leider auch an Threads wie diesen...schade schade
      • Von Sepp84
        Die Bilder sprechen für sich würde ich sagen.... :huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737933
darwinia+
Darwinia+: So wertet Microsoft zukünftige Xbox-Live-Spiele
Introversion zeigt euch im Detail, wie das Strategiespiel Darwinia+ für Xbox Live entsteht und wie Microsoft solche Spiele bewertet.
http://www.gamesaktuell.de/darwinia-Spiel-20885/News/Darwinia-So-wertet-Microsoft-zukuenftige-Xbox-Live-Spiele-737933/
01.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/darwinia_28.jpg
Darwinia+, Introversion, Strategiespiel, Xbox Live, Microsoft, download
news