Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von GenX3601966
        Ich bin schon Level 120, aber ich spiele es nicht mehr. Frisst einfach zu viel Zeit. Aber es ist imo das beste Facebookspiel überhaupt.
        Schlecht!!!1 bin Level 590. 
        Habe es aber auf myspace gespielt. Die Version gefällt mir besser, weil man nicht andauernd belästigt wird, alles mögliche mit seinen Freunden zu teilen. Ein Zeitfresser ist das Game nur wenn man auf Archievementjagd geht (meine Meinung).
      • Von KingDingeLing87
        Ich glaubs ja nicht.
        Dr. Dre ist mit Detox fertig geworden.^^
        Und die erste Single ist wirklich sehr, sehr geil.
      • Von igeldorsch
        Hallo,

        ich glaub hier gibts bestimmt auch Ninja-Spiele. Falls Ihr mal die richtigen Hintergrundinformationen braucht, könnt ihr mal gucken unter:
        http://ninjutsu-kampfsport-blog.blogspot.com/
    • Aktuelle Zynga Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804798
Zynga
Mafia Wars: Zynga arbeitet mit Dr. Dre zusammen
Dr. Dre veröffentlicht sein neues Musikvideo sowie Ingame-Items im Social Game Mafia Wars.
http://www.gamesaktuell.de/Zynga-Firma-235167/News/Mafia-Wars-Zynga-arbeitet-mit-Dr-Dre-zusammen-804798/
19.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/mafia_wars.jpg
mafia wars, dr dre, zynga, partnerschaft, social game, pc
news