Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ein Adventure zu meiner Lieblingstrilogie. Ganz egal wie schlecht das Spiel wird, ich werde es kaufen. 
      • Von KingDingeLing87
        Find ich super. So ist schonmal eine Synchro Stimme super. haha...
        Aber ich muss agen, dass ich dachte das Christopher Llyod gar nicht mehr lebt.^^
        Das hat sich wohl jetzt als falsch herausgestellt.
        Man möge es mir verzeihen.
      • Von wesker70
        Cool! Hab bei der Umfrage damals mitgemacht. Wehe, die setzten nicht eins zu eins um, was ich ALLLES wollte 
    • Aktuelle Zurück in die Zukunft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770778
Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft: Christopher Llyod leiht dem Spiel seine Stimme
Christopher Lloyd, älteren Lesern bestimmt als Doc Brown aus der Filmserie Zurück in die Zukunft bekannt, wird im kommenden Adventure von Telltale Games seine Stimme zur Verfügung stellen.
http://www.gamesaktuell.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Spiel-15581/News/Zurueck-in-die-Zukunft-Christopher-Llyod-leiht-dem-Spiel-seine-Stimme-770778/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/zur_ck-in-die-zukunft-telltale-games.jpg
ps3 playstation 3,xbox 360,pc,wii
news