Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Keine Sorge, Bob Gale hat die Rechte an dem Franchise und einen Reboot oder eine Fortsetzung gibt es laut ihm selbst "nur über seine Leiche".
      • Von big ron
        Ich bin mir unschlüssig, ob ich ein neues BttF haben will. Mit dem modernen CGI-Kram würde der Film wahrscheinlich total an Charme verlieren, weil dann alles besonders aufwendig und spektakulär daherkommen muss.

        Außerdem: ohne Michael J. Fox sowieso unmöglich, Marty McFly erneut auf die Leinwand zu bringen und dabei denselben Charisma zu entwickeln. Mir ist kein aktueller Schauspieler bekannt, der diese Klasse erreichen würde.
      • Von KaydonNoctis
        Sollte ein Zurück in die Zukunft 4 wirklich kommen, baue ich meine eigene Zeitmaschine reise zurück in die Vergangenheit und verhindere den Film!

        Also bitte Hollywood last es gut sein die Filme sind so perfekt wie sie sind und würden wegen ihrem 80er Flair nicht in die Heutige Zeit passen.
    • Aktuelle Zurück in die Zukunft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175197
Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft: Nachricht von Christopher Lloyd als "Emmet Brown" zur Kino-Rückkehr
Zurück in die Zukunft-Charakter Doctor Emmet Brown alias Christopher Lloyd hat zur heutigen, vorerst einmaligen Kino-Rückkehr der Zeitreisen-Saga eine ganz spezielle Botschaft für die Fans, die wir im Video zeigen. Lloyd hätte nichts gegen Zurück in die Zukunft 4, wie er in Interviews anlässlich des Jubiläums verriet. Nicht vergessen: Am 21. Oktober ist Zurück in die Zukunft 1-3 noch einmal im Kino zu sehen - allerdings nur an diesem einen Abend.
http://www.gamesaktuell.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Film-212189/Videos/Christhoper-Llyods-Nachricht-Kino-Rueckkehr-1175197/
22.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/8A4FE756-A28A-A5AA-20D215A08FF4DB7E_b2teaser_169.jpg
zurück in die zukunft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65919_sd.mp4