Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Auch mit Texturen konnte sie mehr Polygone als die Dreamcast anzeigen... aber die Texturen hatten halt eine schwächere auflösung. Aber wie auch immer.. das nut der fehlenden Kantenglättung stimmt nur bedingt. Zb die Ps3 hat sie, aber eher gering...  Nur 2x oder so. bei einigen Spielen fällt das aber stark…
      • Von Ash2X
        Das die PS2 mehr Polygone ohne Texturen darstellen konnte stimmt übrigends - allerdings mit Texturen sahs schon nicht mehr so toll aus.Vorallendingen als Spiele wie Shen Mue plötzlich das doppelte der Herstellerangeben auf den Bildschirm warf.Ironischerweise hat Sony mit der PS3 sogar die gleichen…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Ash2X
        Auf der PS2 wirds etwas eng.Rouge Galaxy vielleicht,aber das hat auch Cell-Shading-Optik - technisch gesehen aber auf hohem Niveau.Die Anzahl der Spiele die mich darauf beeindruckt haben war verdammt gering - ich hab hier nen DC und XBox auch noch stehen,beide Dinger…
    • Aktuelle Zone of the Enders HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845321
Zone of the Enders HD Collection
Zone of the Enders HD Collection: Laut Hideo Kojima auch mit neuen Animationen
Die Zone of the Enders HD Collection für die Xbox 360, PlayStation 3 und PS Vita wird nicht nur eine aufpolierte Grafik in HD-Auflösung bieten. Wie Hideo Kojima nun versprach, werden die beiden PlayStation-2-Klassiker auch neue Animationen spendiert bekommen. Außerdem lies Kojima durchblicken, dass er auch gern eine echte Fortsetzung von Zone of the Enders machen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Zone-of-the-Enders-HD-Collection-Spiel-43913/News/Zone-of-the-Enders-HD-Collection-Laut-Hideo-Kojima-auch-mit-neuen-Animationen-845321/
18.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/GDC_09_Keynote_Hideo_Kojima_04.jpg
konami
news