Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Ich fand Zone of theEnders damals schon in gewisser Weise bahnbrechend. Eine flüssige Darstellung und durchdachte Steuerung in Verbindung mit ner recht interessanten Story und (meiner Meinung nach) bombastischen Inszenierung. (immer gemessen am damaligen Standard....)

        Die Begründung vom Kojima wirkt allerdings in der Tat irgendwie fadenscheinig.
        Schade um die tolle Lizenz.
      • Von rageakadeingott
        Seien wir mal ehrlich: ZoE war nie wirklich bahnbrechend. Es jetzt aber an dem mangelnden Verkäufen der HD - Collection, bzw. an den enttäuschten Fans, auszumachen finde ich persönlich ein wenig überzogen. Mit ZoE hätte er ja ein kreativeres udn qualitativ hochwertigeres Produkt kreieren können.

        Ich persönlich habe mir die Collection auch geholt, aber war auch weniger zufrieden damit. Das lag aber an den Spielen selbst.
      • Von Killing Spree
        Schade, das man zu so einem Entschluss kommt !.
    • Aktuelle Zone of the Enders HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068385
Zone of the Enders HD Collection
Enders Project: Hideo Kojima stellt Zone of the Enders-Nachfolger ein
Unter dem Namen Enders Project wurde Mitte des letzten Jahres ein Nachfolger zu Zone of the Enders angekündigt. Wie Hideo Kojima nun allerdings bekannt gegeben hat, wurde die Entwicklung eingestellt. Als Grund nennt Kojima seine Enttäuschung über die Zone of the Enders HD Collection.
http://www.gamesaktuell.de/Zone-of-the-Enders-HD-Collection-Spiel-43913/News/Enders-Project-Zone-of-the-Enders-Nachfolger-eingestellt-1068385/
04.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Zone_of_the_Enders_HD_Collection_Screenshots__2_.jpg
konami,action
news