Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ganz schön wenig würde ich ehr sagen.
        Das deutet doch darauf hin, dass sich das ganze kaum verkauft hat.
        Gehen wir einfach mal davon aus, dass jeder Spieler ein Mal gestorben ist, dann wären das 300.000 Verkaufte Exemplare, aber einmal sterben, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

        Das Spiel scheint ja wirklich in den untersten Segment dümpeln, was die Verkäufe angeht.
    • Aktuelle ZombiU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044431
ZombiU
ZombiU: Wii U-Shooter zählt bereits mehr als 300.000 tote Charaktere
Wer in ZombiU das virtuelle Zeitliche segnet, schlüpft bekanntlich in den Körper eines anderen Überlebenden. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, sind in dem Wii U-Shooter bereits mehr als 300.000 Charaktere gestorben, die in Zukunft möglicherweise auch noch eine Rolle spielen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/ZombiU-Spiel-43908/News/ZombiU-mit-ueber-300000-toten-Charaktere-1044431/
17.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/zu_screenshot_supermarket_cricket_time.jpg
zombie,ubisoft,wii u
news