Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade das er die genauen Verkaufszahlen nicht gesagt hat.
        Sonst ist es eben das bekannte Problem der Wii U, es werden einfach zu wenig Konsolen abgesetzt, um die jeweiligen Spiele profitabel verkaufen zu können.
        Die einzigen Spiele die gut laufen, sind die Nintendo eigenen Produkte wie eben Mario und Konsorten.
        Die Konsole wird schon noch eine breitere Masse ansprechen, aber eben erst wenn die Zeldas, Mario Karts dieser Welt anklopfen.
      • Von Cid-Z
        Gut, ZombiU war wohl auch nicht wirklich überzeugend. Selbst schuld Ubi, würde ich mal sagen....
      • Von big ron
        Der einzige Titel, den ich zum Release der WiiU interessant fand und er war auch allem Anschein nach einer der wirklich guten Zombie-Titel der letzten Jahre. Wirklich schade, dass auf Grund der fehlenden Kundschaft kein Erfolg möglich war.
    • Aktuelle ZombiU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077835
ZombiU
ZombiU: Ubisoft-Shooter war nicht annährend profitabel
ZombiU war ein kommerzieller Reinfall. Der Grusel-Shooter von Ubisoft kam nach Angaben des Studiochefs Yves Guillemot nicht einmal in profitable Verkaufsregionen. Aus diesem Grund ist eine Fortsetzung äußerst unwahrscheinlich. Der Flop war für Ubisoft ein Grund, das ebenfalls für Wii U angekündigte Jump & Run Rayman Legends zu verschieben und zugleich für Xbox 360 und PS3 anzukündigen.
http://www.gamesaktuell.de/ZombiU-Spiel-43908/News/ZombiU-Ubisoft-Shooter-war-nicht-annaehrend-profitabel-1077835/
09.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/zombiU.jpg
ego-shooter,ubisoft
news