Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Adema1984
        sorry ich muss einlenken ich habe es überlesen........wobei die firma die resident evil orc gemacht habe...sollen angeblich die socom macher sein.....aber zipper ineractiv steht nicht drauf...aber Slant Six Games haben es gemacht...mir war so das es bei socom auch mal drauf stand.....und wenn dem so ist...


        Es gab zwei Socom-Entwickler, Zipper und Slant Six. Beide können nix.
      • Von KingDingeLing87
        Wäre nicht überraschend.
        Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, kam ja jetzt auch nichts brauchbares, bzw. großartiges bei raus.
        Und ob die Spiele so richtig profitabel waren, lasse ich auch mal dahingestellt.
        Wenn man sich mal nur MAG anschaut, ist das ganze ja wirklich auf ganze Linie gefloppt.

        Schade für die, die jetzt ohne Job dastehen, ist es natürlich trotzdem.
      • Von Arkangel1992
        Zitat von Fenrill
        Socom war geil. Wer keine Ahnung hat... bestimmt war es dir einfach zu Taktisch wat?



        Wuerde es auch sehr schade finden... vermisse Socom jetzt schon...

        Ist ja wohl geschmacks sache.
        Und wenn du denkst nur weil ich nicht deiner Meinung bin, dass ich keine Ahnung
        dann bist du einfach nur eingebildet.:autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874619
Zipper Interactive
Zipper Interactive: Plant Sony die Schließung der SOCOM- und MAG-Entwickler?
Neuesten Gerüchten zufolge könnte Sony mit dem Gedanken spielen, das Entwicklerstudio Zipper Interactive zu schließen. Obwohl eine offizielle Stellungnahme seitens Sony noch aussteht, soll bereits ein Großteil der Mitarbeiter entlassen worden sein. Zipper Interactive zeichnete sich in der Vergangenheit unter anderem für MAG und die SOCOM-Reihe verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Zipper-Interactive-Firma-15877/News/Zipper-Interactive-Plant-Sony-die-Schliessung-der-SOCOM-und-MAG-Entwickler-874619/
25.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/SOCOM_4_Special_Forces_Screenshots_12.jpg
sony
news