Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Ich halte den Stern für ein oftmals Stimmung machendes Schundblatt, und dennoch: http://mobil.stern.de/pol...
      • Von EmGeeWombat
        Ich gebe dir im Großen und Ganzen Recht, muss nur anmerken dass es uns Kritikern nicht um schlechte oder fehlerhafte Berichterstattung geht, sondern um einseitige und/oder schlicht falsche oder gar fehlende Berichterstattung. Das ist für mich ein deutlicher Unterschied. Aber ohne Frage fällt mir auch seit…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von 1UP-LIFE
        Ich bin da vielleicht zu simpel und klar: wer mich mehrfach belügt, dem glaub ich nicht mehr respektive den erachte ich für unglaubwürdig oder eben nicht politisch objektisch sondern gesteuert. Das gilt für Personen wie für die ÖR in meinem Leben. Da zählt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184922
ZDF
ZDF: "Killerspiele! Der Streit beginnt" - Dreiteilige Doku ab Samstag auf ZDFinfo
Am Samstag, dem 6. Februar 2016, wird ZDFinfo mit dem ersten Teil einer dreiteiligen Doku-Reihe über Killerspiele einen Blick auf das schwierige Thema Ego-Shooter werfen. Es geht um die Entstehung, die Ursprünge von Gewalt in Videospielen und deren Brandmarkung als Killerspiele. Dazu kommen verschiedene Experten zu Wort, darunter Computec-Geschäftsführer Hans Ippisch.
http://www.gamesaktuell.de/ZDF-Firma-207425/News/Killerspiele-Der-Streit-beginnt-im-ZDF-1184922/
06.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Hans_Ippisch_Index-Schade-pc-games_b2teaser_169.jpg
killerspiele,fernsehen,dokumentation
news