Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von rageakadeingott
        Ich denk YouTube hat seine Richtlinien geändert?
        YT's Richtlinien sprechen schon lange dagegen, aber YT verdient auch gleichzeitig dran, weswegen man auf blind macht. Paradebeispiele wie diese Krasavice gibt es leider zu Hauf......... :(

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      • Von DerSchallf
        Zitat von bowser66
        Streams von Gamer-Girls sind doch die besten, 80% Bildfläche für Facecam, der Rest dann noch bischen Gameplay xD
        Wenn über haupt 20% für das Spiel. Meist sind es doch nur 10% in denen der Startbildschirm von League of Legends gezeigt wird 
      • Von pzyYchopath
        Wenn man Talent hat, schafft man es auch ohne Möpse, sich eine Community aufzubauen. Gibt genug Beispiele in meinen Augen, die erfolgreich sind ohne sich zu verkaufen. Und sorry, die sieht nicht mal gut aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208996
Youtube
Bikini-Streamerin: Nach Sperre auf Twitch kommt der Erfolg auf Youtube
Zoie Burgher ist eine Videostreamerin, welche sich sehr gerne freizügig in ihren Videos zeigt. Kein Wunder, sprechen ihre Reize doch gerade viele männliche Spieler an. Doch das verstößt gegen die Richtlinien von Twitch, weswegen Sie nun wiederholt gesperrt wurde. Dafür feiert sie nun umso größere Erfolge auf Youtube.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/bikini-stream-sex-twitch-sperre-lets-play-erfolg-1208996/
27.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/zoie-burger-youtube-pc-games_b2teaser_169.JPG
youtube,let's play,twitch
news