Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, wers braucht.^^
        Für leute die aber Videos von ihren spielen machen wollen, ist das natürlich nicht schlecht.
      • Von Iceman21GER
        Das wäre ja mal geil, wenn es ein YT-Uploader für alle Spiele auf der Xbox 360, Wii und PS3 geben würde. So kann man Gameplay-Videos problemlos drehen.
      • Von Mariohonor
        Hört sich für mich so an,das man nur das Interface der YT-Seite auf Konsolen verbessern will.Doch wenn sie planen ein Feature einzubauen,um Gameplay des jeweiligen Spiels hochzuladen,wäre das natürlich besser.Manche Spiele (Just Cause 2,CoD:BO) haben ja eine solche Funktion schon... wenn auch zeitlich begrenzt.
    • Aktuelle YouTube Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812384
YouTube
Youtube: Google sucht Software-Entwickler für Konsolen
Google plant, den Dienst von Youtube auf Videospiel-Konsolen zu erweitern.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Google-sucht-Software-Entwickler-fuer-Konsolen-812384/
18.02.2011
youtube,google,ps3 playstation 3,xbox 360,wii
news