Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von vuvuman
        Unglaublich! Ich hätte lieber nen Button, um das Vuvuzela Geräusch abzuschalten.  PS: Egal ob ihr den Klang liebt oder nicht mehr hören könnt, spielt mal www.vuvuman.de.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        auf keinen fall will ich das ausprobieren. ich bin über jede vuvu-frei minute froh.
        um 16 uhr gehts ja wieder ab. das reicht dann auch.
      • Von KingDingeLing87
        Vuvuzela ist jetzt schon das Wort des jahres.^^
        Ich muss sagen, dass ich mich langsam an das Geräusch gewöhnt habe.
        Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man Fangesänge und etc. hören könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757057
Youtube
YouTube: Unterlegt euer Video mit Vuvuzela-Sound
Ihr könnt auf den schönen Klang der Vuvuzelas auch nicht mehr abseits der Fußballübertragungen verzichten? Kein Problem. YouTube bietet den Vuvuzela-Sound nun für die meisten Videos an.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/YouTube-Unterlegt-euer-Video-mit-Vuvuzela-Sound-757057/
24.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Vuvuzela.jpg
youtube
news