Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Zitat von StHubi
        Das Problem an der Geschichte ist nur, dass niemand sagen kann, "was wäre wenn". Ob er so "stark" gewesen wäre ohne bestimmte Muster ist alles nur Mutmaßung und nicht beweisbar. Vor allem ist die Schlussfolgerung von einem Einzelfall auf die Allgemeinheit nicht immer…
      • Von StHubi Moderator
        Das Problem an der Geschichte ist nur, dass niemand sagen kann, "was wäre wenn". Ob er so "stark" gewesen wäre ohne bestimmte Muster ist alles nur Mutmaßung und nicht beweisbar. Vor allem ist die Schlussfolgerung von einem Einzelfall auf die Allgemeinheit nicht immer zutreffend.

        Das sind alles…
      • Von AlterGamer
        Zitat von StHubi
        Ich wollte damit nur ein Beispiel für die Prägung durch die Medien bringen. Denn wodurch wird gerade die Farbe blau mit Jungs assoziiert? Das ist nicht wirklich logisch sondern antrainiert oder erlernt und das scheint niemand in Frage zu stellen, weil es eben schon so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134059
Youtube
Tropes vs. Women - Frauenrechtlerin muss wegen Morddrohungen Haus verlassen
Anita Sarkeesian erntete durch ihr Online-Magazin Tropes vs. Women nicht nur jede Menge Aufmerksamkeit, sondern auch eine Menge Kritik. Auch Drohungen gehören zum Alltag der Frauenrechtlerin. Nun musste Sarkeesian aufgrund von Morddrohungen ihr Haus verlassen und die Behörden einschalten.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/Tropes-vs-Women-Frauenrechtlerin-muss-wegen-Morddrohungen-Haus-verlassen-1134059/
28.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Youtuber_lassen_sich_fuer_Let_s_Plays_bezahlen-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube,games
news