Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zuerst das einfach: ein Steamkey ist einfach nur ein Code für Steam, den man da eingibt, um sein Guthaben aufzufüllen oder ein bestimmtes Game runter zu laden.
        Ähnlich wie im PSN oder bei XBox Live. Scam kommt nicht aus dem Gamejargon, sondern aus der Kriminalistik und bedeutet so viel wie "Vorschussbetrug"…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ich bin eigentlich 'n Zocker mit Standard Know-How und allg. "Gamerwissen", dennoch habe ich absolut keinen Dunst, was Begriffe wie 'Scams' und 'Steam Keys' bedeuten. Eine kleine Erläuterung wäre hilfreich. Oder habe ich sie schlicht überlesen?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Komisch. Fragen die Entwickler denn nie nach dem Channel oder Zertifizierungen mit Presseausweisen bzw. bei Youtubern nach Verknüpfung mit einem jeweils angegebenen Channel?
        Sowei es scheint nicht.;)
        Aber da sieht man mal wieder das man mit Dreistigkeit weit im Leben kommt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138018
Youtube
Steam Keys von YouTubern abgegriffen - So werden Spiele-Entwickler abgezockt
Wie einfach Betrüger an kostenlose Steam Keys kommen können, stellte der polnische Entwickler Leszek Lisowski zur Schau. Der Mitgründer von Wastelands Interactive gab sich als YouTuber aus. Unter dem Vorwand der Berichterstattung fragte er bei Entwicklern nach Rezensionsmustern an - mit überraschendem Resultat.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/Steam-Keys-von-YouTubern-abgegriffen-So-werden-Spiele-Entwickler-abgezockt-1138018/
02.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/YouTubeButton_b2teaser_169.jpg
youtube
news