Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ich finde es ok wenn Nintendo an den eigenen Marken verdient und dazu gehören auch Videos in denen Leute die Games durchspielen. Nicht ok finde ich eine mögliche Zensur (durch die Prüfung der Videos) und die Beteiligung an Werbeeinnahmen bei redaktionellen Videos, also bspw. Spieletests, welche ein paar Spielszenen enthalten.
      • Von KingDingeLing87
        Ach Nintendo und die neuen Medien, in dem Fall das Internet, werden sie jemals zusammenfinden!?^^

        Im Grunde genommen hat Nintendo ja jedes Recht dazu das ganze soweit einzuschränken wie sie wollen, nur verstehe ich nicht wie Nintendo so an die Sache rangehen kann ohne ein Funken Feingefühl für die ganze…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Das sage ich doch schon die ganze Zeit.

        Und positiv ist der Werbeeffekt so ziemlich immer. Jedenfalls hab ich es noch nicht erlebt dass ein LPer ein Spiel Lets Playt und das Spiel dabei total in der Luft zerreist. Da würde ich mich fragen warum er das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149488
Youtube
PewDiePie und andere YouTuber lehnen Nintendo-Pläne ab
Mit dem Nintendo Creators Program spaltet der japanische Konzern die Internetgemeinde. Mit PewDiePie hat sich nun unter anderem einer der berühmtesten YouTuber klar gegen diese Politik ausgesprochen. Er verstehe nicht, wie so die Japaner nicht die Vorteile von kostenloser Publicity erkennen.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/PewDiePie-und-andere-YouTuber-lehnen-Nintendo-Plaene-ab-1149488/
30.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/pewdiepie-pc-games_b2teaser_169.png
youtube,let's play,nintendo
news