Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von LordVessex
        so wie du das schrebst klingt alles so einfach, es gibt aber mehr als genug menschen die so eine chance niemals bekommen werden und wie gesagt, es ist meine Meinung, dass die höhe des Betrages umd en es hier geht einfach nicht gerechtfertigt ist für das was er tut…
      • Von grinch66
        Zitat von Abstergo

        große Aufmerksamkeit=große Kohle
        "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

        edit. falscher Film 
      • Von Abstergo
        die Gleichung ist ganz einfach große Aufmerksamkeit=große Kohle
        Ich kenne den Typ nicht, aber wenn der 50 Millionen Clicks bekommt scheint er wohl irgendwas zu haben was die Menge interessiert. Logisch steht das was er verdient in keinem Verhältnis zu dem was ein normaler Angestellter für seine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163950
Youtube
PewDiePie verdient 7,5 Mio. Dollar mit Let's Play-Videos
PewDiePie hat 2014 circa 7,5 Millionen Dollar auf Youtube verdient. Im Vorjahr war es nur etwa die Hälfte. PewDiePies Let's Play-Videos wurden über 4 Milliarden Mal angesehen. Die Abonnentenzahl des schwedischen Internetstars beläuft sich momentan auf über 36 Millionen.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/PewDiePie-Verdienst-1163950/
06.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/pewdiepie-pc-games_b2teaser_169.png
youtube,let's play
news