Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Zitat von Desotho
        Und wenn die Aufmerksamkeit weg ist nochmal mit der Löschung des Drittchannels drohen. In ein paar Jahren werden seine Abonennten erwachsen, gucken was anderes und er steht mit runtergelassenen Hosen da.
        Selbst mit runtergelassenen Hosen muss der Typ bis ans Ende seines Lebens…
      • Von Umrael
        Zitat von Desotho

        In ein paar Jahren werden seine Abonennten erwachsen, gucken was anderes und er steht mit runtergelassenen Hosen da.
        Erinnert mich an die "Nintendo is doomed!"-Rufer.
      • Von Desotho
        Und wenn die Aufmerksamkeit weg ist nochmal mit der Löschung des Drittchannels drohen.
        In ein paar Jahren werden seine Abonennten erwachsen, gucken was anderes und er steht mit runtergelassenen Hosen da.
    • Aktuelle Youtube Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221131
Youtube
PewDiePie: Entschuldigt sich für den Vorfall und kritisiert Bericht des Wall Street Journals
YouTuber PewDiePie hat sich wenige Tage nach den Antisemitismus-Vorwürfen nun in einem Video ausführlich zum Thema geäußert. Dabei entschuldigte er sich für seine Wortwahl sowie seine Witze und gesteht ein, dass er in manchen Fällen zu weit gegangen ist. Allerdings kritisiert er auch die Berichterstattung der Medien und greift dabei speziell das Wall Street Journal an.
http://www.gamesaktuell.de/Youtube-Thema-163920/News/Entschuldigt-sich-fuer-den-Vorfall-und-kritisiert-Bericht-des-Wall-Street-Journals-1221131/
17.02.2017
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/12/pewdiepie-pc-games_b2teaser_169.jpg
youtube,disney,video
news